schrader999 hat geschrieben:Soweit ich weiss ist das Ansprechverhalten (Gasannahme) in den Modi (ausser Rain) identisch.
derganzebuaadepp hat geschrieben:Da möchte ich gefühlsmässig widersprechen, hab jetzt leider die BDA nicht zur Hand zur Verifikation: Aber im Dynamic Mode geht meine R wesentlich giftiger ans Gas. Hab das letzte Woche erst bewusst ausprobiert.
JUwe hat geschrieben:Hey. Wechsle zur Zeit noch zwischen dem Rain und Road Mode. Wobei ein deutlicher Unterschied zu fühlen ist. Ansprechverhalten etc..
Wie ist es aus euren Erfahrungen heraus zwischen den anderen Modi. Genauso signifikant?
Mit freundlichen Grüßen
JoeyDunlop hat geschrieben:JUwe hat geschrieben:Hey. Wechsle zur Zeit noch zwischen dem Rain und Road Mode. Wobei ein deutlicher Unterschied zu fühlen ist. Ansprechverhalten etc..
Wie ist es aus euren Erfahrungen heraus zwischen den anderen Modi. Genauso signifikant?
Mit freundlichen Grüßen
Ähmm...Du fährst im Rain Modus auf trockener Fahrbahn? Oder versteh ich was falsch? Weil wenn das so ist - wieso hast Dir keine 125er gekauft??...
JoeyDunlop hat geschrieben:JUwe hat geschrieben:Hey. Wechsle zur Zeit noch zwischen dem Rain und Road Mode. Wobei ein deutlicher Unterschied zu fühlen ist. Ansprechverhalten etc..
Mit freundlichen Grüßen
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste