beni83 hat geschrieben:wie sieht es mit dem luftdruck aus? wieviel fährt ihr?
Steini__22 hat geschrieben:beni83 hat geschrieben:wie sieht es mit dem luftdruck aus? wieviel fährt ihr?
zuviel Bio-Bier getrunken?
![]()
![]()
![]()
![]()
beni83 hat geschrieben:hahahok.... danke
bekomme meine leider erst ende april... hoffentlich ist bis dann das ganze salz weg
ist es so dass man bei normalen felge den metzeler bekommt und bei den geschmiedeten den pirelli?
Micha10 hat geschrieben:Je nach Verfügbarkeit, ich denke die mit Schmiedefelgen wurden alle mit dem Supercorsa ausgeliefert. Bei den normalen Felgen, waren auch S20 dabei, und nicht nur Interact K3. Gruß Micha
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Steini__22 hat geschrieben:Hat sich der defekte Schaltautomat vor der Inspektion bemerkbar gemacht?
exupdrive hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Hat sich der defekte Schaltautomat vor der Inspektion bemerkbar gemacht?
Nöö, alles bestens. War im Vergleich zu meiner 11er und der GS die ich seit heute fahre echt ein Traum... Wissen noch nicht ob der Assi defekt ist. Hört sich eher nach Softwareproblem an. Mussten etliche Updates gemacht werden und seitdem weiss mein Baby nicht mehr dass sie einen Assi hat.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast