JUwe hat geschrieben:Hey,
Hat jemand Erfahrungen bezüglich dieser Thematik? Kann das von der Kette kommen?
Dachte erst kommt von der Front. Kann aber nicht sein. Als ob sozusagen irgendetwas verrutscht... Ohne spürbare Auswirkung. ... Halt nur ein irritierendes klacken.
THX
JUwe hat geschrieben:AHK steht für..?![]()
Habe das schon kurz bei BMW angesprochen. Nächste Woche Mittwoch ist die tausender Inspektion dran. Ist aber schon auffällig, dass es anscheinend nur vereinzelt vorkommt.
Und es irritiert
Mit freundlichen Grüßen
JUwe hat geschrieben:THX = Danke
biopren hat geschrieben:Ich habe auf das Klackgeräusch und es ist schon etwas nervig. Lastwechsel - Gas wegnehmen und Gas geben - gibt fast immer einen Schlag am Antrieb/Kette/Motor. Ich habe kommende Woche 1000er Inspektion, mal sehen was sie sagen. Habt ihr einen neuen Stand dazu?
fabri3000 hat geschrieben:biopren hat geschrieben:Ich habe auf das Klackgeräusch und es ist schon etwas nervig. Lastwechsel - Gas wegnehmen und Gas geben - gibt fast immer einen Schlag am Antrieb/Kette/Motor. Ich habe kommende Woche 1000er Inspektion, mal sehen was sie sagen. Habt ihr einen neuen Stand dazu?
und was haben sie dazu gesagt? habe das gleiche Problem
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste