(bitte nicht verklagen ist nur Spaß, Spaß, Spaß...)

tobi_berlin hat geschrieben:Ich war diese Woche bei der 1000er Inspektion und habe aktuell 900km auf der Uhr. Die Drehzahl ist aber noch begrenzt, obwohl die Dame beim Händler meinte sie wäre jetzt offen
tobi_berlin hat geschrieben:tobi_berlin hat geschrieben:Ich war diese Woche bei der 1000er Inspektion und habe aktuell 900km auf der Uhr. Die Drehzahl ist aber noch begrenzt, obwohl die Dame beim Händler meinte sie wäre jetzt offen
Also ich bin jetzt über 1000km und sie ist immer noch begrenzt. Auf dem Wartungsplan ist das Entfernen der Drossel aber vermerkt...
Lukyskywalker hat geschrieben:Hallo Padi, habe eine Bitte - würdest Du die ersten 15 sec. deines Films noch in Slomo (am besten 240fps) aus allen Kameras welche Du am Bike dran hast. Es ist so spektakulär wie Du völlig furchtlos über die Steine knallst.
(bitte nicht verklagen ist nur Spaß, Spaß, Spaß...)
Padi #4 hat geschrieben:... Scheisse nur, dass mein Quadrokopter an diesem Tag nicht richtig funktioniert hat sonst gäbe es noch ein Aufnahme aus der Totalen![]()
herbyei hat geschrieben:tobi_berlin hat geschrieben:tobi_berlin hat geschrieben:Ich war diese Woche bei der 1000er Inspektion und habe aktuell 900km auf der Uhr. Die Drehzahl ist aber noch begrenzt, obwohl die Dame beim Händler meinte sie wäre jetzt offen
Also ich bin jetzt über 1000km und sie ist immer noch begrenzt. Auf dem Wartungsplan ist das Entfernen der Drossel aber vermerkt...
tja dann schnapp dir den chef unter vier augen und erzähl ihm mal wie groß das vertrauen in ihn ist, wenn arbeiten abgehakt und nicht durchgeführt werden. - wenn es so ist wie du beschreibst. - und je nach ausgang des gesprächs gibt es mehr als nur einen kaffee oder einen zukünftigen wechsel zu nem anderen händler und evtl. einen brief an bmw, was die bei dem geschult haben.
herbyei hat geschrieben:tobi_berlin hat geschrieben:tobi_berlin hat geschrieben:Ich war diese Woche bei der 1000er Inspektion und habe aktuell 900km auf der Uhr. Die Drehzahl ist aber noch begrenzt, obwohl die Dame beim Händler meinte sie wäre jetzt offen
tja dann schnapp dir den chef unter vier augen und erzähl ihm mal wie groß das vertrauen in ihn ist, wenn arbeiten abgehakt und nicht durchgeführt werden. - wenn es so ist wie du beschreibst. - und je nach ausgang des gesprächs gibt es mehr als nur einen kaffee oder einen zukünftigen wechsel zu nem anderen händler und evtl. einen brief an bmw, was die bei dem geschult haben.
motoqtreiber hat geschrieben:Ich bin eine S1000R BJ 2015 gefahren mit unter 2000 km. Die hatte eine Drehzahlsperre bei 9000 U/min.
ST-180 hat geschrieben:Beim Schnüffeln in den Menüs kann ich bei meiner 02/2015 die Drehzahlbegrenzung selbst einstellen.
Also nicht nur den Schaltblitz sondern wirklich den Limiter. Das ging bei der 02/2014 noch nicht.
Ob das jetzt aber vom Bordcomputer innerhalb der ersten 1.000 KM akzeptiert wird habe ich nicht probiert
ST-180 hat geschrieben:Beim Schnüffeln in den Menüs kann ich bei meiner 02/2015 die Drehzahlbegrenzung selbst einstellen.
Also nicht nur den Schaltblitz sondern wirklich den Limiter. Das ging bei der 02/2014 noch nicht.
Ob das jetzt aber vom Bordcomputer innerhalb der ersten 1.000 KM akzeptiert wird habe ich nicht probiert
herbyei hat geschrieben:ST-180 hat geschrieben:Beim Schnüffeln in den Menüs kann ich bei meiner 02/2015 die Drehzahlbegrenzung selbst einstellen.
sei doch so nett und beschreib mal die ganzen schritte, damit man es nachvollziehen kann, bevor das ne ente wird.
OSM62 hat geschrieben:... Ich habe jetzt gerade auch die aktuelle Bedienungsanleitung nach dieser Angelegenheit durchforscht. Ich finde da nichts, bis auf das von BMW eingestellte Drehzahllimit während der ersten Kilometer bis zur 1000er Inspektion.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste