wahnsinn wie geil der aussieht

Spotty hat geschrieben:Der macht sich bestimmt gut am Moselufer.
Spotty hat geschrieben:Der macht sich bestimmt gut am Moselufer.
emil hat geschrieben:Der Test war in Hockenheim R1 gegen RR, und der geplante Testfahrer
war im Krankenhaus, haben sich einen Ersatzfahrer besorgt.
Und Jimmy hat für die den Schrauber gemacht, hatten auch keinen
Schrauber dabei, die hätten besser den Schrauber fahren gelassen.
Der Zweitfahrer ist ein Hobbyfahrer.
Der ganze Test ist .... aber seht ihr in der nächsten Ausgabe.
mehrschbass hat geschrieben:emil hat geschrieben:Der Test war in Hockenheim R1 gegen RR, und der geplante Testfahrer
Absicht oder Zufall? Ich vermute stark, dass Kraefte, die im Dunkeln bleiben wollen dahinter stecken! Es kann gar nicht sein, dass <schon wieder> ein Test gemacht wurde, der nicht auf einwandfrei belegbaren Fakten beruht! Zuerst ein krankes Federbein nun ein Hobbyfahrer als Tester, der unter erschwerten Bedingungen ein anspruchsvolles Testprogramm bewaeltigen muss![]()
Leute - macht doch die Augen auf! Hier ist eine Verschwoerung im Gange - wahrscheinlich finanziert von der fernoestliches Ai-Kido!
emil hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:emil hat geschrieben:Der Test war in Hockenheim R1 gegen RR, und der geplante Testfahrer
Absicht oder Zufall? Ich vermute stark, dass Kraefte, die im Dunkeln bleiben wollen dahinter stecken! Es kann gar nicht sein, dass <schon wieder> ein Test gemacht wurde, der nicht auf einwandfrei belegbaren Fakten beruht! Zuerst ein krankes Federbein nun ein Hobbyfahrer als Tester, der unter erschwerten Bedingungen ein anspruchsvolles Testprogramm bewaeltigen muss![]()
Leute - macht doch die Augen auf! Hier ist eine Verschwoerung im Gange - wahrscheinlich finanziert von der fernoestliches Ai-Kido!
Nee Andre, das ganze nur impro ! Hätte ich von der Zeitung nicht erwartet, lese die Zeitschrift in der Regel gerne.
Ecotec hat geschrieben:Bin ich Blind oder Taub? AUf dem Video ist doch ne 15er mit Akrapovic.....
Spotty hat geschrieben:Nächste Woche kommt der Test von Motorrad.
Dann ist die Wiese wieder grün...
Man das sind beider super Motorräder welche wohl kaum einer ausreizen kann. Aber nicht das hier noch etwas besser wie die heilige Kuh BMW ist...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste