dann sage ich hier auch einmal "hallo" und stelle mich vor.
Mein Name ist Martin, 29 Jahre, Wohnort Seevetal und nicht zuletzt dank euch stolzer Besitzer einer neuen S 1000 R mit blauem Lacksatz (vorher war sie beim Händlern ein paar Stunden lang schwarz). Dafür schon mal ein ganz DICKES Danke - die Maschine ist sogar trotz der Werksdrossel bis 1000km ein tolles Teil!
Lesend bin ich schon ein paar Tage länger hier unterwegs um mich über die eine oder andere Kleinigkeit bzgl. der S1000R zu informieren oder mir Inspirationen für neue Zubehörteile abzuholen

Bevor ich zur BMW kam bin ich Yamaha Diversion und Kawasaki ZX-9R gefahren. Der Umzug aus Rheinland-Pfalz in den Norden hat mich dann aber wieder dazu gebracht den Stummellenkern abzuschwören, vor allem weil man hier oben erst eine halbe Tagestour machen muss um ein paar halbwegs vernünftige Kurven zu finden.
Bilder werde ich erst reinstellen wenn ich zumindest ein paar der Teile getauscht habe die noch gemacht werden müssen. Es fehlen noch der Motorspoiler von Ilmberger, die neuen Griffe und der kurze KZH.
Für Touren und Treffen bin ich immer zu haben - so lange die Arbeit das zulässt *grrr*
Viele Grüße
Martin