Cape hat geschrieben:Hallo,
ich habe seit kurzem eine S1000R inklusive dem Akra Slip-On. Er wurde direkt vor Auslieferung von BMW montiert.
Ich finde das Motorrad sehr laut und fahre nur mit Ohrstöpseln. Ich bin vorher die MT09 gefahren, die war dagegen sehr schön leise.
Fehlt hier vielleicht der DB-Killer? Kann man einen zusätzlichen einbauen?
Ein gelochtes Rohr ist ja drin, aber schaut euch die Fotos an.
Grüße aus Frankfurt , Max.![]()
![]()
Padi #4 hat geschrieben:Habt ihr schon mal überlegt wie peinlich solche Threads sind.![]()
Hoffentlich liest hier keiner aus einem anderen Lager mit ...
Es kann gar nicht laut genug sein, ansonsten gibt es doch perfekte Ohrstöpsel.
krocki hat geschrieben:Ich habe schon nach dem Lautstärkeregler gesucht um die Tröte noch lauter zu stellen![]()
Aber was ist den daran laut ?! Oder hast den an deinen rollstuhl gebastelt und fährst ohne Helm durchs altersheim ?
haha sorry, aber so ein Post zieht Geschwätz einfach an
Nappi hat geschrieben:scratch Zum Glück gibt es in jedem Lager einige Schwachköpfe die meinen sie müßten mit ihrem Lärm für immer neue Streckensperrungen und Lärmvorschriften sorgen,und ihre Mitmenschen mit ihrem Imponiergehabe auf den Sack gehen....![]()
.... und das beste daran ist das sie selber mit Gehörschutz fahren weil sie wegen dem Lärm der die Karre macht heiße Ohren bekommen
Grafdrehzahl hat geschrieben:Nappi hat geschrieben:scratch Zum Glück gibt es in jedem Lager einige Schwachköpfe die meinen sie müßten mit ihrem Lärm für immer neue Streckensperrungen und Lärmvorschriften sorgen,und ihre Mitmenschen mit ihrem Imponiergehabe auf den Sack gehen....![]()
.... und das beste daran ist das sie selber mit Gehörschutz fahren weil sie wegen dem Lärm der die Karre macht heiße Ohren bekommen
Ich wohne in der nähe vom Flughafen. Der Lärm stört mich nicht weiter aber deswegen laufe ich aber nicht auf dem rollfeld ohne gehörschutz rum.
Wenn ich auf etwas Hass habe dann reicht es auch aus das ich es in 10km Entfernung erahnen kann um zu motzen.
Zumal hier schon oft erwähnt wurde das aussenstehende die r nicht so Laut finden wie der Fahrer selbst.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Kraftwürfel hat geschrieben:
Lostgrip hat geschrieben:Gestern hatte ich als Ersatzfahrzeug für meine 15er RR eine 15er R. Die R war im Vergleich zur RR angenehm leise. Alles deutlich dezenter als bei der RR (mit Originalauspuff), sowohl was den Klang an sich angeht, als auch das brabbeln beim Gas wegnehmen. Ist mir bei der 15er RR fast schon zuviel, hat zwar auf den ersten 500 km Spass gemacht, aber inzwischen würde ich mir wünschen, man könnte das per Menü deaktivieren, sowas wie "Proll On / Off"
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste