ich versuche mal ein paar Experimente mit der Sprühfolie. Die war ja auch hier im Forum schon so ein paar mal aufgetaucht. Ich hab die bei nem Kumpel entdeckt der schon seit einiger Zeit das auf seinen Auffelgen hat und der Langzeitest hat mich daher überzeugt und ich dachte mir ich versuch es mal bei meiner 1000R :-)
Ich finde es eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt eine super Alternative zum "teuren" lackieren und auch folieren da man es mit wenig Aufwand selbst machen kann und es auch den Rahmen nicht sprengt. Ich weiß ich hab mir n Moped gekauft das 15000€ kostet, steinigt mich deswegen jetzt nicht.
Nichtsdestotrotz sehe ich es nicht nur als optische "Aufwertung" sondern auch als Lackschutz.
So nun zum eigentlichen Thema. Hab mich zuerst ans Windschild gewagt. Hat alles soweit geklappt, deckt hervorragend, hab ne großzügige Schichtdicke hinbekommen hab somit keine bedenken das Rückstandsfrei wegzubekommen.
Der nächste Schritt die kommenden Tage werden die Tankverkleidungen sein. Auch hier werde ich Schwarz glänzend nehmen. Wie natürlich die Beständigkeit ist usw. wird sich zeigen.
Hier mal n Bild (sorry das es auf der Seite liegt, weiß nicht warum)
