nanko hat geschrieben:hallo
mich würde interessieren ob die neue bmw auch eine anti-hoppingkupplung
hat
weil ich hab bis jetzt noch nix davon gelesen
monai hat geschrieben:nanko hat geschrieben:hallo
mich würde interessieren ob die neue bmw auch eine anti-hoppingkupplung
hat
weil ich hab bis jetzt noch nix davon gelesen
Die s1000rr hat eine Antihopping-kupplung!!! Sie arbeitet sehr gut und unauffällig!! Beim wirklich harten anbremsen driftet das Hinterrad ganz leicht zur Seite, aber mit einem kurzen Gasstoß ist es einfach das Rad wieder einzufangen!!!
Anders als bei der R1!! Wo zum Beispiel die Antihopping-kupplung Serienmässig fast nicht funktioniert!!!! Erst wenn mann 2von3 Antihoppingfedern ausbaut dann geht sie Wunderbar und regelt auch schon sehr früh(je nach geschmack)!!!!!!
road-runner hat geschrieben:Ist ja nur logisch...zum Schaltautomat die Slipper Clutch!!
@monai: woher weisstn das so genau??![]()
road-runner hat geschrieben:echt???
klasse!!
ich freu mich ja auch..
Darf ich fragen, wie gross Du bist?
sitzt man bequem..??
Stuppi#22 hat geschrieben:@monai: Dann hast Du noch eine von den ersten gehabt.
Die erste die ich hatte war ebenfalls so.-Beid der zweiten die ich hatte war die AHK eigentlich nahe zu perfekt!
Einzigste Einstellung die sie nicht so mag ist wenn Du vom 2. in den ersten Gang gehst.-Da muss man ein bissl nachhelfen
monai hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Ist ja nur logisch...zum Schaltautomat die Slipper Clutch!!
War dieses Jahr die ganze Saison mit der s1000 unterwegs auf diversen Rennstrecken![]()
Hauptsächlich Salzburgring,Pannonia, Brünn!!!
Hab so um die 6500km mit der BMW abgespult..........!!!!
Und ich sag euch: Freut euch schon mal auf die s1000rr, da kommt was ganz was heisses![]()
............
petrino_1 hat geschrieben:monai hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Ist ja nur logisch...zum Schaltautomat die Slipper Clutch!!
War dieses Jahr die ganze Saison mit der s1000 unterwegs auf diversen Rennstrecken![]()
Und ich sag euch: Freut euch schon mal auf die s1000rr, da kommt was ganz was heisses![]()
............
Ich beneide Dich unendlich !!
Sag mir bitte, welche Reifen Ihr gefahren seid und welche für die Rennstrecke zu empfehlen sind.
Mein Ziel ist ja, nächstes Jahr mit der S1RR bestimmt auch 3-4 mal auf den Ring zu gehen. (natürlich mit Polyesterverschalung und Reifenwärmer)
Habe ich bisher mit meiner R1 auch gemacht. Sind da aber nur mit Slicks unterwegs. Hast Du mit Slicks auch Erfahrungen gemacht ?
Wenn ja, welche ?
Ich habe noch 6 Sätze Michelin Slicks, funktionieren die ?
Danke für Deine Interessanten Infos.
monai hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Ist ja nur logisch...zum Schaltautomat die Slipper Clutch!!
............
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Andy-S1000R und 5 Gäste