Flisi hat geschrieben:Ist ja im Unterverzeichniss Rennstrecke![]()
Fals irgenein Motorrad nach 1990 auf der Strasse anstrengend zu fahren ist macht man was falsch![]()
Am "Limit" ist sie hald einfach anstrengend zu fahren.
schorsi hat geschrieben:Natürlich, wenn man sie ausquetscht wird es für die meisten mental und konditionell eng.
Aber das ist ja wohl logisch, bei den "Grenzen" die das Bike setzt.
Akki hat geschrieben:Ihr solltet mal der ersten Modelle der R1 (RN01 von 1998) fahren, dann wisst ihr, was "anstrengendes Fahren" heisst
Cougarman hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Ihr solltet mal der ersten Modelle der R1 (RN01 von 1998) fahren, dann wisst ihr, was "anstrengendes Fahren" heisst
Und selbst Die ist/sind Kindergeburtstag gegen die FZR1000. Je leichter die Gerätschaft, desto einfacher.
Ansonsten find ich das Thema eher subjektiv, weil alles von vielen Faktoren (Temperatur, Reifen-Druck-Abfahrbild-...) abhängt.
Hubbel hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Ihr solltet mal der ersten Modelle der R1 (RN01 von 1998) fahren, dann wisst ihr, was "anstrengendes Fahren" heisst
Und selbst Die ist/sind Kindergeburtstag gegen die FZR1000. Je leichter die Gerätschaft, desto einfacher.
Ansonsten find ich das Thema eher subjektiv, weil alles von vielen Faktoren (Temperatur, Reifen-Druck-Abfahrbild-...) abhängt.
kann ich nicht nachvollziehen!
aber egal, vielleicht sollte ich mal bischen druck ablassen, damit ich abends nicht mehr so kaputt bin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste