Ich brauche euren Rat

Am Samstag schaue ich mir eine BMW S1000rr an.
Die daten hierzu zusammengefasst:
-BMW-Farben ( Weiß/Rot/Blau)
Akra komplettauspuffanlage mit Kat und Klappensteuerung.
1000Km Laufleistung
Erstzulassung 11/2013, Baudatum 04/13 (Werksgarantie also bis 11/15)
-bis 928km gedrosselt (Einfahrzeit). Jetzt offene leistung
1000km Inspektion gemacht.
Unfall/Umfall frei.
Montageständer hinten dabei
Semi Slicks dabei (neu)
Laut AUTOhaus kein Rennstrecken Einsatz. Der Vorbesitzer hat sich ein Auto gekauft und hat die BMW Inzahlung gegeben.... Original Auspuff ist NICHT dabei. Da anscheinend ab Werk mit der Akropovi -Komplettanlage ausgestattet wurde... Leider habe ich vergessen zu fragen ob die BMW DTC und ABS besitzt. Da aber der Kodierstecker für die Slicks dabei ist, gehe ich stark davon aus...
Kostenpunkt 14900
Damit ich nicht ganz Blauäugig zu der Besichtigung gehe habe ich ein paar Fragen an euch:
1.Was meint Ihr Preislich?
2.Wenn ich das so lese ist die BMW eindeutig vom Vorbesitzer für die Rennstrecke vorgesehen, gibt es erkennungsmerkmale die darauf schließen können das Sie evtl doch schon auf der Renne war?
3.Welche Reifenmarke und Typ hat die BMW Serienmässig aufgezogen?
4 .Akrapovic ab Werk als Sonderzubehör? Ohne Serienanlage? Dachte immer die bestellt man beim BMW Händler und dieser baut sie ein... So das man eiegtlich immer die Serienanlage besitzt...
5. BJ 2013 Serienmäßig schon ABS /DTC ?
6.Gibt es besonderheit auf die ich achten solte? Evtl. schwachstellen oder Rückrufaktionen die bereits ausgeführt werden solten?
Das gute ding hat ja gerademal 1000km drauf. Da solte ja eigentlich alles nahezu neu sein...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Kevin