von senhor_fiquer » 21.04.2015, 23:49
scaltbrok hat geschrieben:Ich denke auch nicht das bmw auf kulanz einen motor tauscht der den hitzetod gestorben ist. Steht nicht in der bedienungsanleitung das man die füllstände prüfen soll vor antritt der fahrt?
nährboden für verschwörungstheorien. sollbruchstelle kühlmittelbehälter. explodierende motoren 2 wochen nach ablauf der gewährleistung. orchestrierte sanierung gegeisselter händler durch überdurchschnittlich hohe verkaufszahlen von teurem kühlmittel. gebeutelte s1000r besitzer laufen amok und ersäufen bmw-verantwortliche im eigenen kühlmittel.

ne, im ernst. mir kommt das alles etwas suspekt vor. gibt doch so viele leute hier, die viel näher dran sind am informations-topf als die meisten inkl. mir. gibts da nichts zu sagen?
Zuletzt geändert von
senhor_fiquer am 22.04.2015, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Christian
***
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel (Paul Watzlawick)