wie Ihr ja wisst, habe ich meinen Bock tourentauglich gestaltet.
Da es im Zubehör ja nix für die Rastenanlage gab, womit man einen angenehmeren Kniewinkel erreichte,
habe ich selbst zu "Zeichenbrett und Fräsmaschine" gegriffen.

Das Ergebis ist bekannt und brachte in der Tiefe 40 mm und nach hinten 20 mm.
Schräglagenfreiheit wurde auch nicht eingeschränkt, da ich den Excenter an der Federbeinaufnahme gedreht habe.
Aber selbst ohne diese Maßnahme sind die meisten auf der LS nicht sooo schräg, das die Rasten schleifen.
Mittlerweile haben mich so viele Leute angerufen und angeschrieben, dass ich mir nun doch Gedanken um eine Kleinserie mache.
Ich stelle hier mal eine unverbindliche, anonyme Umfrage ein, wo potentielle Interessenten abstimmen können.
Für manchen langen Lulatsch, oder auf langen Tagesetappen bringt der angenehmere Kniewinkel nämlich eine spürbare Entlastung.
Zu den Preisen kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, werde sie aber vor eventuellem Beginn hier posten.

Die Mutter und der Zwischenraum der Orginal-Halter werden mittlerweile durch ein passende Kunststoffkappe abgedeckt.
ABE oder so einen Scheixx gibts natürlich nicht, wurde bei mir aber auch nicht bemängelt, als man die anderen Sachen eintrug.
Entschuldigt bitte die Antwortmöglichkeiten,

aber die "nur Kringelfahrer" unter uns sind ja wohl kaum interessiert und brauchen deshalb auch nicht abstimmen.