ich beobachte seit längerem Euer Forum (wurde ehrlich gesagt auch ein bisschen von meinem Kumpel srabl angesteckt) und finde hier alles echt sehr interessant und informativ.
Ich heiße Andy, bin 46 Jahre alt und komme aus Roth, arbeite in Nbg und hatte bis jetzt eigentlich immer die Boxerbrille auf - bis die S1000R kam. Möchte also in dieser Saison von meiner Sportboxer auf eine S1000R umsteigen und demnächst beim Freundlichen eine Probefahrt klar machen. Zum Vergleich (und nur zur Beruhigung des Gewissens) würde ich in diesem Zuge zwar die neue R 1200 R auch kurz ausführen aber erstes Probesitzen auf beiden hat die S1R klar für sich entschieden. Die 1200er hatte meiner Meinung nach zu viel "GS-Feeling", wozu ich absolut noch nicht bereit bin

Ich kann mir auch gut vorstellen dass der Antritt des 4-Zylinders brachial sein muß. Aber man ja kann erst richtig mitreden wenn man es selbst erlebt hat...
Ich freue mich jedenfalls im Allgemeinen auf viele tolle Beiträge in diesem Forum und die eine oder andere gemeinsame Tour wenn ich dann auch endlich mal ein neues Baby habe.
Gruß endai