heinz hat geschrieben:Hallo Heiko,
arbeitet ihr mit irgendwelchen Firmen zusammen, welche mir den Oiler hier im Raum Nürnberg einbauen könnten, habe selber keine Zeit und Muße dafür.
Hobbit hat geschrieben:Das alleine ist es ja nicht. Die Sauerei, vom Mopped wieder weg zu machen ging mir immer auf die Nerven. Und wo ist der Vorteil das manuell zu machen?
Da gibt es keinen, das ist nur Gewohnheit.
Hobbit hat geschrieben:Ich habe HKS schon in den 90ziger Jahren vor meinem ersten Scottoiler verwendet. Saut nix, stimmt so aber auch nicht, saut weniger wie andere Sprays, gebe ich Dir 100 % Recht, nur irgendwohin geht das Fett auch beim HKS und die Stellen wo das landet sind schon arg klebrig.
Supermic hat geschrieben:Hobbit hat geschrieben:Ich habe HKS schon in den 90ziger Jahren vor meinem ersten Scottoiler verwendet. Saut nix, stimmt so aber auch nicht, saut weniger wie andere Sprays, gebe ich Dir 100 % Recht, nur irgendwohin geht das Fett auch beim HKS und die Stellen wo das landet sind schon arg klebrig.
Meiner Ansicht nach eine Frage des korrekten Stoffauftrages: ich ziehe es in eine Einwegspritze, Kanüle drauf, dann zwischen jede Lasche auf beiden Seiten geben und sofort losfahren! TOP!![]()
Mic
mehrschbass hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Hobbit hat geschrieben:Ich habe HKS schon in den 90ziger Jahren vor meinem ersten Scottoiler verwendet. Saut nix, stimmt so aber auch nicht, saut weniger wie andere Sprays, gebe ich Dir 100 % Recht, nur irgendwohin geht das Fett auch beim HKS und die Stellen wo das landet sind schon arg klebrig.
Meiner Ansicht nach eine Frage des korrekten Stoffauftrages: ich ziehe es in eine Einwegspritze, Kanüle drauf, dann zwischen jede Lasche auf beiden Seiten geben und sofort losfahren! TOP!![]()
Mic
Hast vergessen zu erwaehnen, dass die Kette vorher abgeleckt werden muss
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Denni und 26 Gäste