von thomson » 27.04.2015, 18:01
Hallo an alle BMW Treiber! Mein name ist Thomas und ich komme aus Bochum. Habe jetzt 15 jahre eine ZX7R gefahren. Manche Kumpels meinten, ab 50 müsste mal eine Harley her. Die bückerei muss doch mal zu ende sein. Netter versuch! Habe dann in der MOTORRAD von der neuen S1000rr gelesen. Alter schwede, was da alles serienmäßig drin ist, da hast du vor jahren noch geträumt. Naja, nach schlaflosen nächten, erst mal im Internet schlau gemacht. Dann auf Youtube die ersten videos gesehen. Alles klar, einmal im leben eine BMW fahren. Also im März mal zum BMW Händler probesitzen. Im direkten vergleich zur Kawa dachte ich, das ist doch eine 600er.Ok,Motorad direkt bestellt. Seid dem 20.04 bin nun stolzer besitzer einer S1000rr in Motorsportfarben. Als ich das Motorrad abgeholt habe, dachte ich das gibts doch gar nicht. Schlüssel umgedreht, startknopf, gedrückt, der sound ist ja gigantisch. Freue mich schon auf die kontrollen von rennleitung. Wird bestimmt lustig. So,wünsche allen hier im Forum noch eine unfallfreie Saison und vieleicht sieht mann sich ja mal. In diesem sinne grüße aus Bochum, Thomson