An meiner Ärr ist das Thema " Konstanzfahrruckeln " noch Aktuell.War diesbezüglich vor längerem bei meinem

Gruss Micha
fireduro919 hat geschrieben:Hallo Tobi, bist du das Neffe vom Matze,????, Problem Schotterhaufen.???
Gruß Fireduro919
TobiS1R hat geschrieben:Minimales spiel am Ventilsitz und zwar genau so viel das die Steuerkette noch nicht nachspannt! Daher das nageln/summen aus dem Motor!! Bis dato NOCH kein Grund zur Sorge, einfach weiter beobachten. Aber da ja 4 Jahre Garantie kein Thema. Ein Gruß an alle die mir privat geschrieben haben von wegen " Flöhe husten hören", ein fein eingestelltes "Popometer" schadet nie
BadenSer hat geschrieben:Hab letzt ein Video gesehen, glaub das war sogar hier im Forum, ein Thread der dazu dient Videos und Impressionen zu teilen. Ich meine bei dem Video ist ziemlich am Anfang das Nageln gut zu hören. Ich meine wenn die Maschine warm ist, dann hört man es sogar lauter?!
Dennis81 hat geschrieben:BadenSer hat geschrieben:Hab letzt ein Video gesehen, glaub das war sogar hier im Forum, ein Thread der dazu dient Videos und Impressionen zu teilen. Ich meine bei dem Video ist ziemlich am Anfang das Nageln gut zu hören. Ich meine wenn die Maschine warm ist, dann hört man es sogar lauter?!
So ist es!
Beim Kaltstart hört sich alles ziemlich homogen an. Aber Du hast recht BadenSer, je wärmer desto lauter, bzw. eindeutiger filtriert sich dieses nageln heraus.
Heute fahre ich zum, die wollen erst mal einen Blick werfen/horchen. Ich informiere Euch sobald ich schlauer bin!
Greetz
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste