PitRednose hat geschrieben:Mir ging es um die Ausgangsfrage.. .Wenn die Fußrasten aufsetzen hat der Reifen noch anständig Kontakt zu Straße. Vorausgesetzt Temp. Reifen. Straße stimmt.
Meister Lampe hat geschrieben:PitRednose hat geschrieben:Mir ging es um die Ausgangsfrage.. .Wenn die Fußrasten aufsetzen hat der Reifen noch anständig Kontakt zu Straße. Vorausgesetzt Temp. Reifen. Straße stimmt.
Und keiner will ihm was Böses , was hier der eine und andere wieder herrausliest ..., er bekommt Tips und muß gucken was er davon gebrauchen kann oder nicht , manchmal haben die alten Säcke doch Ideen ...
![]()
Wenn die Fussraste aufsetzt , hat der Fahrer verdammt schlecht drauf gesessen ..., die Kritik muß du dir gefallen lassen , da bei einer sportlichen Sitzposition das Motorrad weniger Schräglage hat , also mehr Grip (Aufstandsfläche am Reifen ) und bevor die Raste aufsetzt , ist das Knie als Schräglagenindikator auf dem Boden und die Raste hat noch genügend Luft ...
![]()
Hier bei dem Onkel http://www.motorrad-training.de.vu/ solltest du dich am 11.07. mal anmelden , da zeigt er dir wie du auf deiner ÄRÄR sitzen sollst und schon fühlst du dich viel sicherer in Kurven ...oder am 06.06. das gleiche Training über BMW Briel in Duisburg , da bin ich dann auch mit dem Schräglagenmoped dabei ...
![]()
Gruß Uwe
PitRednose hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:PitRednose hat geschrieben:Mir ging es um die Ausgangsfrage.. .Wenn die Fußrasten aufsetzen hat der Reifen noch anständig Kontakt zu Straße. Vorausgesetzt Temp. Reifen. Straße stimmt.
Und keiner will ihm was Böses , was hier der eine und andere wieder herrausliest ..., er bekommt Tips und muß gucken was er davon gebrauchen kann oder nicht , manchmal haben die alten Säcke doch Ideen ...
![]()
Wenn die Fussraste aufsetzt , hat der Fahrer verdammt schlecht drauf gesessen ..., die Kritik muß du dir gefallen lassen , da bei einer sportlichen Sitzposition das Motorrad weniger Schräglage hat , also mehr Grip (Aufstandsfläche am Reifen ) und bevor die Raste aufsetzt , ist das Knie als Schräglagenindikator auf dem Boden und die Raste hat noch genügend Luft ...
![]()
Hier bei dem Onkel http://www.motorrad-training.de.vu/ solltest du dich am 11.07. mal anmelden , da zeigt er dir wie du auf deiner ÄRÄR sitzen sollst und schon fühlst du dich viel sicherer in Kurven ...oder am 06.06. das gleiche Training über BMW Briel in Duisburg , da bin ich dann auch mit dem Schräglagenmoped dabei ...
![]()
Gruß Uwe
Wieder nicht richtig gelesen Herr Lampe. Ich bin nicht aufgesessen... und will das auch nicht. Deshalb fasse ich deine Tipps mit an der Fahrer wenden schlecht auf. Lesen... Dann antworten
Kraftwürfel hat geschrieben:
@Meister Lampe: bietet ihr das Schräglagentraining wirklich nur einmal/ Jahr an? Bin grundsätzlich nämlich sehr interessiert. Oder kann man da für das Forum nen Sondertermin vereinbaren?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste