
ZX12RWürger hat geschrieben:Also der linke Stecker meiner R macht was er soll- und wenn man die Zündung ausschaltet, ist ca. nach 10s der Saft weg, es fliesst auch kein Ruhestrom zur aktiven Garmin Halter (Zumo 590LM)
ZX12RWürger hat geschrieben:Also der linke Stecker meiner R macht was er soll- und wenn man die Zündung ausschaltet, ist ca. nach 10s der Saft weg, es fliesst auch kein Ruhestrom zur aktiven Garmin Halter (Zumo 590LM)
Was mich aber intressieren täte:
Der mittlere "2" Pin ist ja fürs (BMW) Navi, kriegt das Navi da die BC Daten Informationen, oder ist da wirklich (nur) ein Tachosignal, wie auch immer gepulst. Könnte ich dann für meinen Kettenöler verwenden...
Wer weiß definitives?![]()
Gruß, ZX12RWürger
ZX12RWürger hat geschrieben:Also der linke Stecker meiner R macht was er soll- und wenn man die Zündung ausschaltet, ist ca. nach 10s der Saft weg, es fliesst auch kein Ruhestrom zur aktiven Garmin Halter (Zumo 590LM)
Was mich aber intressieren täte:
Der mittlere "2" Pin ist ja fürs (BMW) Navi, kriegt das Navi da die BC Daten Informationen, oder ist da wirklich (nur) ein Tachosignal, wie auch immer gepulst. Könnte ich dann für meinen Kettenöler verwenden...
Wer weiß definitives?![]()
Gruß, ZX12RWürger
Peti hat geschrieben:Ein Takt.
Peti hat geschrieben:Ein Takt.
Aber ganz ehrlich: ich weiß nicht mal, ob der BMW-Navigator das Signal benutzt.
Ich meine nein, da er ja baugleich zum Garmin ist, und der kann das nicht.
Daher: lass das Signal sein, was es will...Plus und Minus sind relevant. Mehr nicht.
Strampler hat geschrieben:Heute mal bei meinem Bmw Händler gesprochen. Laut ihm wäre der SZ Stecker auf der linken Seite nicht in der Lage ein Navi zu versorgen.... Der würde falsch gepolt sein meinte er und man könne ein Navi nur mit einer Direktverbindung zur Batterie speisen. Ist die Auskunft nicht seltsam??
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste