Iceman64 hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sehr viele Leute nach "Problemen" suchen.
Sollte an meiner (HEISS GELIEBTEN) S1000R was nicht stimmen, ab zum Freundlichen, und sonst hab ich nur einen Tip für Euch.
RAUFSETZEN UND SPASS HABEN.
Hab heuer bereits 5700 km abgerissen und das Grinsen nicht aus dem Gesicht gebracht !
Viel Freude und Spaß mit der ÄR
Gerhard
Kraftwürfel hat geschrieben:Jedes besprochene Problem sensibilisiert die nicht davon betroffenen. Mit "suchen" hat das wenig zu tun. Einige User hier betreiben teilweise sogar immensen Aufwand und korrespondieren zB mit BMW direkt.
Unklarheiten und Unsicherheiten im Einzelfall hier im Forum anzusprechen, ist doch Sinn und Zweck dieser Einrichtung.
Letztendlich profitieren wir alle.
Ich denke, man sollte das anders wertschätzen. ..
...und meine R läuft aktuell auch einwandfrei...
arallon hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Problemen suchen zu tun, wenn man Probleme hat mit dem Teil. Sei doch froh wenn du nicht betroffen bist. Und wenn der Freundliche sich einfach quer stellt und ihm die Kundenzufriedenheit einfach egal ist, dann bringt dein Tipp leider nicht so viel.
Bin heute vielleicht besonders sensibel, aber dein Beitrag ist einfach nicht wahnsinnig sinnvoll.
Den Spassfaktor bietet sie genau so lange wie du keine Probleme hast.
Marc_Amato hat geschrieben:Denk ich auch das schauckelt sich immer so richtig auf. Wer sucht der findet immer etwas.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Elephant, GrauWolf, HappyABG und 5 Gäste