Torben hat geschrieben:Och mann...und meine hat Garagenarrest
Du bist aber gemein zu deinem Moped

Torben hat geschrieben:Och mann...und meine hat Garagenarrest
Pinocchio hat geschrieben:Torben hat geschrieben:Och mann...und meine hat Garagenarrest
Du bist aber gemein zu deinem Mopedwas hat es angestellt damit es Aresst bekommen hat
![]()
![]()
![]()
RobSch hat geschrieben:Meine ist seit Freitag nun auch ohne Schnuller unterwegs...am besten gleich beim Kauf nen Termin für die Einfahrkontrolle machen...meine habe ich Dienstag geholt und Samstag angerufen für nen Termin den ich dann am Freitag hatte ^^" 172€
Torben hat geschrieben:RobSch hat geschrieben:Meine ist seit Freitag nun auch ohne Schnuller unterwegs...am besten gleich beim Kauf nen Termin für die Einfahrkontrolle machen...meine habe ich Dienstag geholt und Samstag angerufen für nen Termin den ich dann am Freitag hatte ^^" 172€
Der Termin, der mir bei der Abholung angeboten wurde, war in 7!! Wochen
Bin schwer begeistert von dem Service...nachdem ich dann nochmal gefragt habe, waren es dann "nur" noch 4 Wochen
sakurakira hat geschrieben:Ist nicht komisch, liegt an der großen Rückrufaktion.
http://www.motorradonline.de/motorradbr ... 011/647996
Torben hat geschrieben:... aber was ist das denn für eine Planung, wenn die noch niemals die Zeit für ne Einfahrkontrolle einschieben können...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste