hoss hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen? Sollte man das ABS bei trockenen Bedingungen abschalten?
hoss hat geschrieben:...........
Wie sind Eure Erfahrungen? Sollte man das ABS bei trockenen Bedingungen abschalten?
hoss hat geschrieben:Hi Frank, wieso ist Deine "blaue" orange? Foliert?
BlaueS1R hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Hi Frank, wieso ist Deine "blaue" orange? Foliert?
Mattblau war mir Ende letzter Saison, nach 9400 km, zu unscheinbar geworden. Konnte meine R im Getummel der anderen Kräder nicht mehr finden.![]()
![]()
hoss hat geschrieben:Habe erst eine blaue gesehen. Sieht in echt viel besser aus, als auf dem Papier.
BlaueS1R hat geschrieben:.......Alles besser als MATT-blau. Auch nur ein Trend, dieses matte!....
BlaueS1R hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Habe erst eine blaue gesehen. Sieht in echt viel besser aus, als auf dem Papier.
Blau kommt gut rüber wenn sie allein für sich steht. Da kommen auch gut die kantigen Konturen zum Vorschein. Heck zum Beispiel!
Wenn sie aber zwischen farbigen anderen Krädern steht, ..... ist sie ..... weg! Dieses schmale Teil verschwindet einfach von der Bildfläche.
Mag sich bescheuert anhören aber das ist mir, obwohl bereits "weise" 53 Jahre alt, total auf den S... / Geist gegangen. Ok, ich hatte auch die letzten 8 Jahre eine gelbe R1200S.
Vor allem ist die S1000R ein Typ Motorrad was jede Art von Farbton vertreten kann. Sie ist sportlich, kantig, meinetwegen agressiv. Da sind Farben wie rot, weiss das mindeste was der Hersteller nehmen kann.
BMW hätte da wohl auch knallgelb nehmen können. Alles besser als MATT-blau. Auch nur ein Trend, dieses matte! Wird speckig, kannst nichts machen. Keine Politur, kein Wachs, sofort sichtbare Kratzer. Einfach nur ein Lack für ein, zwei Saisonen.
Deswegen ist BMW wohl auch auf schwarz-glänzend übergegangen.
derganzebuaadepp hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:.......Alles besser als MATT-blau. Auch nur ein Trend, dieses matte!....
Uiuiui, na wenn da jetzt nicht mal gleich der Shitstorm der mattblauen Fraktion über Dich hereinbricht..![]()
Warten wir´s ab..
BlaueS1R hat geschrieben: Fazit: Beim Kauf der S1000R habe ich mich gerade auch wegen der Technik für die R entschieden und diese auch bezahlt. Weswegen soll ich diese nun manuell deaktivieren?Dann wäre ich wieder da, wo ich die letzten ca. 35 Jahre gewesen bin...
S1000er Zadi hat geschrieben:Ich finde dein Puch Emblem ist der "HAMMER"
Kurvensuchti hat geschrieben:Hatte neulich auch eine sehr brenzlige Situation bei der ich wohl mit allen anderen Bikes, die ich hatte, stumpf eingeschlagen wäre.
Bin dabei im Dynamik-Modus unterwegs gewesen. Trotz des heftigen Griffes in die Bremse, hat das ABS noch nicht auslösen müssen. Habe dabei, und das auch noch bewusst, nur die Vorderradbremse benutzt. Teilintegral-ABS sei Dank, hat die Gute die Situation tadellos gemeistert.![]()
Ja, das hat mich am Vorführer schon sehr beeindruckt, was letztlich dann auch zur Kaufentscheidung führte.
Kraftwürfel hat geschrieben:Warum begibst du dich mit nem Vorführer in solch brenzlige Situationen![]()
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste