habe nach 15 Jahren Abwesenheit vom Motorradfahren wieder "den Virus" eingefangen. seit 21.05.2010 wieder "im Geschäft "
Habe nach zahlreichen Telefonaten mit meinem Verkäufer bzw. e-mail Korrospondenz mit dem Werk Berlin die Absage bekommen das bei Thundergraymetallic KEINE Schwarzen Felgen ( Werksseitig ) geliefert werden können ( Bem.: dort arbeiten nur Robots ).
hat hier jemand andere Erfahrungen oder gar Schwarze Felgen im Modell ( Thundergray )
Pepe hat geschrieben:lacker raten vom felgen lackieren ab, dass soll nicht halten
Wenn es gut gemacht ist hält es auch. Du mußt nur bei deinem Reifenhändler aufpassen, das er vorsichtig rangeht. Ansonsten.... bei meiner Vorgängermaschine 5 Jahre einwandfrei trotz ständigem Kettenfettwegputzen.
Hab damals es versucht schwarze Felgen zu bekommen. War leider nicht möglich aber inzwischen finde ich es so ok. Wollte den Tank eigentlich auch erst umlacken in Schwarz aber mache es doch nid.
Gruß
Pokal oder Spital I don't like Sushi or Pasta S1000RR
Hab damals es versucht schwarze Felgen zu bekommen. War leider nicht möglich aber inzwischen finde ich es so ok. Wollte den Tank eigentlich auch erst umlacken in Schwarz aber mache es doch nid.
Gruß
Pokal oder Spital I don't like Sushi or Pasta S1000RR
Ich würde Pulver beschichten immer vorziehen. Habe meine Felgen beim Auto beschichtet in schwarz Hochglanz und vom Preis her auch sehr okay. 4 Felgen = 230 € Man muss nur drauf achten was man für ein Pulver bekommt, da kann Unterschiede machen, leider.