von timo » 30.05.2010, 01:07
Ich habe den ersten Turn sogar im Sport-Modus gefahren ... um die Traktionskontrolle zu erfahren...nur dann regelt der Wheelieschutz bei mir zu oft. Das ABS kann man vernachlässigen. Im Race-Modus geht das Mopped sehr gut auf der Renne, bietet gute Hilfen um sich ans Limit zu tasten. Der Slick-Modus hat mich nicht schneller gemacht (hatte ja auch den K3 drauf ...

) und dürfte so manchen Aushilfsrossi auf den Schandkarren befördern.
Warum gleich aus den Vollen? Von unten Rantasten und die Regelsysteme erfahren ist in meinen Augen der bessere Weg.
Gruß Timo
BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik
http://www.bigrisk.deinfo@bigrisk.de23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come