Bin gespannt, wie der M7 sich fährt.

RRWilly hat geschrieben:Evtl. Kann man eine leichte Sägezahnbildung noch aufführen
neklleod hat geschrieben:Moin, mein M7RR ist hinten nun vollständig durch, nach 4.900 km...
Kajo hat geschrieben:neklleod hat geschrieben:Moin, mein M7RR ist hinten nun vollständig durch, nach 4.900 km...
Die Laufleistung würde mir reichen - besten Dank auch für den Erfahrungsbericht.
Serpel hat geschrieben:Habe auf meiner RR kein aktives Fahrwerk und bin mit dem M7 RR im Urlaub vergangenes Jahr 10'000 km weit gekommen. Zum Schluss nicht mehr ganz legal, aber noch weit von Glatze entfernt...
Kajo hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Habe auf meiner RR kein aktives Fahrwerk und bin mit dem M7 RR im Urlaub vergangenes Jahr 10'000 km weit gekommen. Zum Schluss nicht mehr ganz legal, aber noch weit von Glatze entfernt...
Hätte ich bei keinem Sportreifen für möglich gehalten.
neklleod hat geschrieben:
Allerdings hatte ich den ein oder anderen Rutscher (beim Herausbeschleunigen) bei niedrigeren Temperaturen im Frühjahr (zwar 14 Grad Lufttemperatur, aber wegen kalter Nächte noch deutlich kälterer Asphalt). Hier war ich ehrlich gesagt enttäuscht, weil ich davon ausging, dass er sich noch besser verhalten würde.
Meister Lampe hat geschrieben:neklleod hat geschrieben:
Allerdings hatte ich den ein oder anderen Rutscher (beim Herausbeschleunigen) bei niedrigeren Temperaturen im Frühjahr (zwar 14 Grad Lufttemperatur, aber wegen kalter Nächte noch deutlich kälterer Asphalt). Hier war ich ehrlich gesagt enttäuscht, weil ich davon ausging, dass er sich noch besser verhalten würde.
Der funzt sogar im Winter , nur nicht bei 2,9 bar auf dem Hinterreifen ..., durch walken wird er warm und dann klappt es auch bei niedrigen Temperaturen mit dem Grip , nicht nur beim M7RR ...
![]()
Gruß Uwe
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste