Die meisten die hier über Aprilia eine Meinung haben sind vermutlich noch nie mit einer gefahren
und Testsieger in der BMW-Werkszeitung kann Aprilia auch ! Die neue RSV4 hat mit Ölins-Fahrwerk ( also Standard, nix Semi-Aktiv ) der neuen
S1000RR auf der Rennstrecke "einen Scheitel" gezogen, da helfen dann halt auch keine Punkte für Heizgriffe und Tempomat weiter.
Schneller ist halt schneller

Und jetzt ? Ist die S1000RR eine Gurke ? ? ? Natürlich nicht !!! Aber wenn hier in diesem Forum
über Qualitätsprobleme von anderen Herstellern hergezogen wird, dann rate ich jedem, sich in diesem Forum mal ganz genau umzusehen. . . .
Genau wegen der Qualitätsprobleme bei BMW ( die hier auch schön nachzulesen sind ) habe ich mir eben KEINE RR gekauft, sondern gleich
was aus Bella Italia, da ist man dann bezüglich der Qualität dann einfach angenehm überrascht und wenn doch mal was sein sollte dann
war es doch von vorne herein klar weil "Made in Italy"

ICH bleibe dabei, langweilige, seelenlose Wesen, ohne Charakter und Charisma,
aber dafür halt mit Image, Heizgriffen ( hat übrigens fast jedes Moped und zwar rechts

) und Tempomat.
In einem habt ihr allerdings recht, das Händler-Netz von Aprilia ist nicht gerade berauschend und das Marketing echt besch. . . .
Und jetzt

Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu leben, in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden !