Andy1985 hat geschrieben:Finde ihn zum pirelli in Sachen grip und Zielgenauigkeit und Handlung im Grenzbereich deutlich schlechter. Hätte mir von ihm mehr erwartet
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Tazdevil hat geschrieben:Hier mal die Bilder nach 3 Turns am PanRing.
Bin mit 2.2/2.3 gefahren und hatte bis zur Raste keinen Rutscher. Aussentemparatur war 26 Grad.
Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist dass sich die Reifen Blau verfärbt haben. hinten stärker als vorne.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... vy4ui3.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 912pdt.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... wa8r0i.jpg
411er hat geschrieben:Ich habe dann bei nem Stop den Druck auf 2,3 und 2,7 gesenkt. Dadurch wurde es gefühlt handlicher.
Könnte es helfen, das der Reifen leichter einlenkt, wenn ich vorne wieder 0,1 bar mehr drauf gebe?
411er hat geschrieben:Hinten bis zur kante gefahren, vorne max. Einen kleinen Finger breit noch zur kante. Vorne habe ich den gefühlt weiter zur kante gebracht, als den drc.
Iceman64 hat geschrieben:Tazdevil hat geschrieben:Hier mal die Bilder nach 3 Turns am PanRing.
Bin mit 2.2/2.3 gefahren und hatte bis zur Raste keinen Rutscher. Aussentemparatur war 26 Grad.
Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist dass sich die Reifen Blau verfärbt haben. hinten stärker als vorne.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... vy4ui3.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 912pdt.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... wa8r0i.jpg
blaue verfärbungen kommen vom "zu schnell" abkühlen.
kein grund zur panik !
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