Kann ich eigentlich ein normales Batterieladegeraet fuer die Dauererhaltung einfach verwenden oder muss ich etwas beachten ?
Gruss,
Joerg
schrader999 hat geschrieben:Wisst ihr, ob ich das SAITO PROCHARGER (z.B. von Louis) auch anschliessen kann, wenn die Batterie noch an der RR hängt?
Ich weiss dass ich das LAdegerät dauerhaft an die Betterie hängen kann, hab nur noch meine Zweifel wenn die Betterie noch am Bike hängt. DAs ist mir neu?
Das SAito habe ich nämlich schon.
Danke
schrader999 hat geschrieben:Gute Frage. Wie überwintert ihr die Batterie denn? Ausbauen scheint ja nicht so gut zu sein, weil ich dann gleich wieder zum Händler muss um DAtum usw einzuprogrammieren wegen Serviceintevall...
War das Fahrzeug für längere Zeit von der Batterie getrennt (was längere Zeit auch immer genau bedeuten mag: Tag -Woche-Monat?), muss das aktuelle Datum in die Instumentenkombination eingetragen werden, um die ordnungsgemässe Funktion der Serviceanzeige zu gewährleisten.Wenden Sie sich zur Einstellung des Datums an eine Fachwerkstatt, am besten an einen BMW Motorrad Partner.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste