Styx hat geschrieben:........ Aber ich habe seit Jahren angepasste Stöpsel mit Filter. ..........
BlaueS1R hat geschrieben:.. Der Chirug (!!) hat dann natürlich ohne Probleme greifen können und ich konnte mir währenddessen ein herzhaftes "JA; raus damit!!" nicht verkneifen...
BlaueS1R hat geschrieben:Möchte mich mal wieder lächerlich machen, deswegen ........
Gestern habe ich ab Mittag den linken Stöpsel nicht mehr aus dem Gehörgang bekommen.
Ok, keine allzu große Beeinträchtigung da ja diese Stöpsel aufgrund mittigem Loch + weil sehr weich, auch auf Dauer gut getragen werden können.
Leider hatte der Gastwirt in der Pause am Rhein-Weser-Turm (Sauerland) keine Pinzette für mich.![]()
Dafür habe ich dann das Zigeunerschnitzel oder heutzutage "Schweineschnitzel Zigeuner Art" für 12,50 Euro bestellt.![]()
Nach insgesamt 455 km, gegen 20:30 Uhr musste ich aber, nach einem heimischen Versuch, direkt zum örtlichen Krankenhaus durchfahren.
Da ich nicht mehr in der Lage war eigenständig diesen Stöpsel mit einer Pinzette zu greifen ohne weiteres Risiko "ihn ganz zu verlieren".
Es war nur noch der grüne Filtereinsatz sichtbar! Nicht gerade angenehm!!
Nach Aufnahme aller lebensnotwendigen Formalitäten:
Der Chirug (!!) hat dann natürlich ohne Probleme greifen können und ich konnte mir währenddessen ein herzhaftes "JA; raus damit!!" nicht verkneifen.
Witzig? Ja! Aber bei diesem Produkt muss man ohne Frage je nach Gehörgang ggf. vorsichtig sein.
Ab hier darf nun gelacht werden!![]()
Grüße
Frank
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast