Laut aussage vom

S1000RDB hat geschrieben:... bzw. haben die eine neue Kodierung oder sowas bestellt.
411er hat geschrieben:Oh man, wenn einem sowas im Urlaub (in den Alpen oder sonst wo) passiert... Bin gespannt, woran es liegt...
Lilmike hat geschrieben:So jetzt habe ich dann alle Fehler mit der S1000R durch, inklusive dem heute nicht mehr ausgehenden Motor.
Mit Killschalter ging der Motor aus, mit Schlüssel auf OFF nicht, mit abgezogenem Schlüssel lief der Motor weiterhin, was ist das eig. für eine Qualitätsanmutung seitens BMW![]()
hier mal zur Veranschaulichung für alle:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCEyGbuU4Ws
Morgen wird beim Händler angerufen und die Sache geklärt, was auch immer kaputt sein soll. Ach ja, für die, die es intressiert: Die Zündung lies sich nur durch Abklemmen der Batterie ausschalten.
Die Klemmen bei + und - waren weder lose noch sonst was, also kann das ausgeschlossen werden.
Meine ist BJ 06/2014
Fortsetzung folgt...
berserker hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:So jetzt habe ich dann alle Fehler mit der S1000R durch, inklusive dem heute nicht mehr ausgehenden Motor.
Mit Killschalter ging der Motor aus, mit Schlüssel auf OFF nicht, mit abgezogenem Schlüssel lief der Motor weiterhin, was ist das eig. für eine Qualitätsanmutung seitens BMW![]()
Morgen wird beim Händler angerufen und die Sache geklärt, was auch immer kaputt sein soll. Ach ja, für die, die es intressiert: Die Zündung lies sich nur durch Abklemmen der Batterie ausschalten.
Die Klemmen bei + und - waren weder lose noch sonst was, also kann das ausgeschlossen werden.
Meine ist BJ 06/2014
Fortsetzung folgt...
Hallo, konntest Du nach dem abklemmen der Batterie direkt wieder starten, oder hattest Du wie ich auch erstmal die Fehlermeldung "EWS" im Display? ... meine ist ebenfalls BJ 06/2014
Lilmike hat geschrieben:berserker hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:So jetzt habe ich dann alle Fehler mit der S1000R durch, inklusive dem heute nicht mehr ausgehenden Motor.
Meine ist BJ 06/2014
Fortsetzung folgt...
Hallo, konntest Du nach dem abklemmen der Batterie direkt wieder starten, oder hattest Du wie ich auch erstmal die Fehlermeldung "EWS" im Display? ... meine ist ebenfalls BJ 06/2014
Hallo, habe gestern Abend meinem Händler zu dem Thema noch eine nette E-Mail gesendet, wollte eig. die Antwort davon noch abwarten, bevor ich die Batterie wieder anklemme.
Hatte das mit der Fehleranzeige bei dir gelesen, wahrscheinlich werde ich das nachher auch noch haben. Aber bevor man mir nachher noch sagt, ich hätte sell und jenes noch mehr beschädigt soll mein Händler erstmal Stellung dazu beziehen.
Ist deine R beim Händler oder was wird bei dir nun genau gemacht?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste