emil hat geschrieben:Bei mir sind es jetzt 5 wochen und immer noch kein ersatzteil in sicht.
emil hat geschrieben:Bei mir sind es jetzt 5 wochen und immer noch kein ersatzteil in sicht.
S1000RDB hat geschrieben:Sooo mein Steuergerät ist heute gekommen, eingebaut und nun ist alles wieder gut!!
Lilmike hat geschrieben:S1000RDB hat geschrieben:Sooo mein Steuergerät ist heute gekommen, eingebaut und nun ist alles wieder gut!!
und was war dann genau kaputt, kann ja nicht das ganze Steuergerät gewesen sein oder?
Lilmike hat geschrieben:emil hat geschrieben:Bei mir sind es jetzt 5 wochen und immer noch kein ersatzteil in sicht.
ich will dir nicht zu Nahe treten, aber da ich das Problem jetzt auch habe, frage ich mich immer wieder wieso ich meine Triumph doch nur verkauft habe für die BMW
Peti hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:S1000RDB hat geschrieben:Sooo mein Steuergerät ist heute gekommen, eingebaut und nun ist alles wieder gut!!
und was war dann genau kaputt, kann ja nicht das ganze Steuergerät gewesen sein oder?
Naja, ein halbes gibt es nicht zu kaufen.
Daher ist es doch egal, WAS daran kaputt war.
Transistor B35644 oder so...
Lilmike hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:S1000RDB hat geschrieben:Sooo mein Steuergerät ist heute gekommen, eingebaut und nun ist alles wieder gut!!
dir ist es egal, mich interessierts daher die Frage.
Immer sein Senf dazu geben...
Peti hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:S1000RDB hat geschrieben:Sooo mein Steuergerät ist heute gekommen, eingebaut und nun ist alles wieder gut!!
dir ist es egal, mich interessierts daher die Frage.
Immer sein Senf dazu geben...
Denk doch mal nach!
Meinst Du allen Ernstes, die sagen Dir, WAS GENAU an einem Steuergerät kaputt ist?
Das Ding antwortet am Tester nicht oder fehlerhaft und zack...Tonne.
Das analysiert doch keiner. Höchstens das Werk, um dann den Lieferanten dran zu kriegen.
Peti hat geschrieben:Das analysiert doch keiner. Höchstens das Werk, um dann den Lieferanten dran zu kriegen.
Lilmike hat geschrieben:solltest du doch auch mal machen!
du hast das Problem nicht und meinst immer deine Meinung aufzudrücken, jeder andere kann seine Meinung nicht kundtun, aber wenn doch, dann wird es von Leuten wie dir unnötig kommentiert obwohl du davon nicht betroffen bist.
da bei mir vielleicht der selbe Fall eintreten wird, (Steuerergerät-Tausch) frage ich nach, wenn du kein Problem hast mit deinem Motorrad dann sei zufrieden und gut ist.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste