mehrschbass hat geschrieben:integris hat geschrieben:Oh nein, das ist mir nicht entgangen, glaub mir. Auch ich fahre oft Touren damit und nicht einmal die kürzesten.
Ich meine dieses Navi- und Bordsteckdosen Zeugs passt halt so typisch ins BMW GS Klischee, und davon distanziere ich mich wirklich lieber. Ich bin mit Leib und Seele ein Sportmotorradfahrer und da muss ich dir wohl kaum erzählen, was in diesen Kreisen von den GS Kühen gehalten wird, jedenfalls bei uns in der CH
Aber das muss zum Glück jeder selber wissen...
Verstehe. Wirklich. Ich finde GS Fahrer auch doof. Fast so doof wie Leute mit Vorurteilen.
Ironie aus.
Ich kann gut verstehen, warum man in Sportfahrerkreisen das Gehabe der GS Treiber belaechelt, denn die treiben es wirklich doll und manche fuehren sich auch beim Haendler auf wie die letzten Menschen mit ihrem Anspruchsdenken. Es sind aber alles Motorradfahrer wie Du und ich. Auch Harley Fahrer und V-Strom Fahrer und Monkey Fahrer und und und.
Immer locker bleiben und niemanden vorverurteilen - wir sind alle gleich, vereint durch die Liebe zum Zweirad. Es gibt RR Fahrer, die mit Navis unterwegs sind und es gibt GS Fahrer, die auf der LS fast jeden Sportmotorradfahrer im Eck stehen lassen.
Allzeit gute Fahrt
Kann mir jemand sagen welche Vorurteile ich jetzt gegen wen genau haben muss? Mir war nicht klar das es die zum Motorrad dazu gibt... jetzt bin ich die ganze zeit einfach nur so durch die Gegend gefahren ohne die Liste derer zu beachten die ich mit Verachtung strafen muss