Wolpe87 hat geschrieben:... Ein Freund von mir ist tödlich verunglückt. Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. ...
Wolpe87 hat geschrieben:Ich bin seit Freitag komplett durch den Wind. Ein Freund von mir ist tödlich verunglückt. Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Letzte Woche wollten wir noch zusammen ne Runde drehen, jetzt ist er weg. Habe die RR dieses Wochenende stehen lassen. Allein der Gedanke zu fahren hat mir Angst gemacht.
[urlhttp://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Donauwoerth/Lokalnachrichten/Artikel,-Mit-Motorrad-gegen-Haus-23-Jaehriger-tot-_arid,2167259_regid,5_puid,2_pageid,4496.html][/url]
sck1176@web.de hat geschrieben:Hallo,
auch von mir aufrichtiges Beileid!!! Mach ruhig etwas Pause vom Biken und sortiere Deine Gedanken. Wenn Du zu sehr abgelenkt bist beim Fahren, weil Du ständig an Deinen Kumpel denken musst, dann machst Du vielleicht auch noch nen Schusseligkeitsfehler und wirfst Deine Karre weg.
Versuche also in Ruhe damit fertig zu werden und Dein Mopped steht ja brav vor der Tür und wartet auf Dich egal wie lange es dauert.
Wünsche Dir Kraft!
Gruß sck1176
HAF_Div28 hat geschrieben:
Kopf hoch ! Mein Beileid!
PS.: ist was geplant, Motorradkorso für den letzten Weg ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste