so, bin wieder da.
kein sturz, kein strafzettel und nur regen,regen,regen.
die pässe, die wir gefahren sind lagen zum teil voll in den regenwolken (sichtweite teilweise nur ca. 50m)
der pure hat sich voll bewährt, auch am sonntag bei der trockenen "black forrest masters" heimfahrt zeigte er auch keine schwächen.
bei meinem fahrstiel kommt mir das kipplige verhalten (laut test) sehr entgegen. ich würde es als "sehr handlich" bezeichnen.
im gegensatz zum power 2ct (hab ich vorher im schwarzwald getestet und wieder abmontiert, nicht mein fall)
das moped sieht aus, wie braun lackiert.(ich glaub ich kauf ne neue, putzen übersteigt den zeitwert

)
sie hat jetzt ca. 9600 km, läuft tadelos, so gut wie kein ölverbrauch (müßte jetzt ca. 1/8 liter auffüllen)
die kette muß ich auch jetzt zum ersten mal !!!minimal spannen.
am nächsten montag gehts zur 10000er inspektion (soll so ca. 2stunden dauern.)
außerdem hab noch was getestet :
die bmw-kombi antlatis 4
da ich nur mit leder fahre und es leid bin mit regenkombi an und aus, hab ich mich für den atlantis 4 entschieden.
manche werden jetzt die nase rümpfen, supersportler und tourenkombi.!!!!!
aber da ich ja nur ein surfer bin und kein rennfahrer passt das ganz gut.
die kombi ist durch das weiche leder sehr bequem (was ihr auch gleich den spitznamen "wasserdichter schlafanzug" einbrachte)
das leder ist wirklich absolut wasserdicht, selbst bei stundenlanger regenfahrt und trocknet auch schnell wieder ab.
einziges manko :die beinlänge fällt bei der stark angewinkelten beinhaltung kapp aus.(auch bedingt durch die dicken knieprotektoren)
hier sind stiefel mit hohem schaft gefragt.
für langstreckenurlaubstourensportfahrer (was für ein wort

) die erste wahl.
ich hab den (relativ teuren) kauf nicht bereut.