Taifun hat geschrieben:Hallo!
Aber sag mal, lässt sich der DB-Eater bei diesem Model ausbauen und bzw. etwas verkürzen?
Kann man ausbauen, demnach auch kürzen. Ist aber imho bullshit da nervig laut.
Taifun hat geschrieben:Hallo!
Aber sag mal, lässt sich der DB-Eater bei diesem Model ausbauen und bzw. etwas verkürzen?
moonsorrox hat geschrieben:Der liegt im Karton dabei.... Kannst du alles mit machen![]()
Aber der Sound wird nicht im Endschalldämpfer gemacht.... Mit und ohne klingt er kaum anders is meine Meinung....
Eigentlich ist sie sowieso fast zu laut, auch mit Helm...!
Taifun hat geschrieben:.......
Also bei meiner früheren BOS hatte ich die Eater etwas verkürzt, da ist er doch etwas lauter geworden, darum heißen die auch eater![]()
...........
Gruß, Alex
BlaueS1R hat geschrieben:Bei der R/RR bestimmt der hässliche Brotkasten den Sound. Die Eater vom BOS sind unbedeutend. Dienen nur dazu das die Obrigkeit nicht auf dumme Gedanken kommt.
Die sollen einfach Eater sehen. Würden die keine in diesem Rohr sehen, denken die ja sofort das da mal wieder Hand angelegt wurde.
So vermute ich mal, hat der Hauspsychologe von BOS gedacht.
BlaueS1R hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:.......
Also bei meiner früheren BOS hatte ich die Eater etwas verkürzt, da ist er doch etwas lauter geworden, darum heißen die auch eater![]()
...........
Gruß, Alex
Deine damalige BOS war ja wohl auch an einem anderen Moped montiert?!
Bei der R/RR bestimmt der hässliche Brotkasten den Sound. Die Eater vom BOS sind unbedeutend. Dienen nur dazu das die Obrigkeit nicht auf dumme Gedanken kommt.
Die sollen einfach Eater sehen. Würden die keine in diesem Rohr sehen, denken die ja sofort das da mal wieder Hand angelegt wurde.
So vermute ich mal, hat der Hauspsychologe von BOS gedacht.
Taifun hat geschrieben:Zu laut - gibt's bei mir nicht![]()
Zumindest diejenigen Autofahrer, die etwas blind sind, sollen mich dann wenigstens höööööören![]()
Gruß, Alex
r66 hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Zu laut - gibt's bei mir nicht![]()
Zumindest diejenigen Autofahrer, die etwas blind sind, sollen mich dann wenigstens höööööören![]()
Gruß, Alex
Wieder ein "Kandidat" der ein Negativ-Image und Streckensperrungen fördert.
Taifun hat geschrieben:... Rücksicht auf die anderen nehmen?
Taifun hat geschrieben:Außerdem, wenn man schon so oft übersehen wird, sorgt man dafür, dass man wenigstens nicht überhört wird
Peti hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:... Rücksicht auf die anderen nehmen?
NAAAAAAIIIIINNNNN...natürlich nicht.
Rücksicht ist was für Verlierer.
Schade nur für UNS, dass wegen Typen wie Dir immer mehr Strecken gesperrt werden und immer schärfere Geräuschvorschriften entstehen.Taifun hat geschrieben:Außerdem, wenn man schon so oft übersehen wird, sorgt man dafür, dass man wenigstens nicht überhört wird
Schreib' doch nicht so eine Scheiße!
"So oft.."
Wie oft denn?
Wahrscheinlich wirst Du nicht übersehen sondern Deine zu hohe Geschwindigkeit unterschätzt.
Sind ja unerträglich, Deine Kommentare.![]()
![]()
![]()
bimpf hat geschrieben:nur mal zu der sache mit dem "gehört" werden und damit nicht übersehen. das ist ziemlicher schwachsinn, da der schall durch den auspuff nach hinten abgeleitet wird.
in der regel wird man von vorne oder allenfalls von der seite übersehen und da bringt dir dein auspuff garnichts außer dass, wie peti bereits geschrieben hat, mehr strecken für motorräder gesperrt werden.
versteh mich nicht falsch, ich hab auch gerne einen kernigen auspuffsound, allerdings zeig ich kein verständnis für leute die unbedingt eine brülltüte montieren müssen bei der einem die ohren abfallen. das sind in der regel die, die selbst mit ohrstöpseln unterwegs sind.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast