Peti hat geschrieben:scratch
Schon erstaunlich, was ein Privatschrauber mit ein paar Unterlegscheiben so hinbekommt.
Mehr Power, leichter, weniger Material und somit billiger in der Herstellung....
Da kann BMW ja sein halbe Entwicklungsabteilung entlassen.
Rooan7 hat geschrieben:Stellen wir uns so den Umgang miteinander vor? Ist über die XR schon so viel geschrieben worden, dass wir uns aufs gegenseitig fertigmachen konzentrieren wollen?......
Rooan7 hat geschrieben:Da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich bemängele, und genau diesen Teil hast Du ja zitiert, die Art und Weise wie hier teilweise kritisiert wird, nämlich polemisch und aggressiv.
Wenn es um's kritische Hinterfragen geht, dann bin ich voll auf Deiner Seite, aber vorzugsweise objektiv und faktenbasiert.
hellrider1981 hat geschrieben:cloude hat geschrieben:Eintragung war problemlos, zuerst muss mal die Lautstärke passen,das bekommt man hin.( habe eine Woche getestet mit verschiedenen Lochblechen und Distanscheiben.)Habe Db eater so umgebaut das ohne Leistungsverlust die Anlage nicht zu laut ist.
Abgaswerte sind sowieso im grünen Bereich.
Woher weisst du das kein Leistungsverlust entstanden ist?
cloude hat geschrieben:Kompettanlage hört sich akzeptabel an: https://www.youtube.com/watch?v=odoySRb_Xew
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste