Hallo Leute,
hat schon einmal jemand versucht die Verkleidungsteile der R an der RR zu montieren?
Eigentlich sollte das doch funktionieren, oder?
Überlege nämlich, ob ich meine nicht mal auf naked umbaue.
Danke schon mal für euer feedback.
Kraftwürfel hat geschrieben:Warum sollte der Umbau nicht funktionieren?
Wenn die Verkleidungshalter passen...
CharlyB hat geschrieben:Obwohl ich ja eigentlich nicht so auf "old school" stehe, gefällt mir der Umbau mit dem großen Scheinwerfer sehr gut![]()
und @ KraftwürfelKraftwürfel hat geschrieben:Warum sollte der Umbau nicht funktionieren?
Wenn die Verkleidungshalter passen...
Das war ja genau der Kern meiner Frage.
Passen die Halterungen z.B. vom Bug, den kleien Seitenteilen oder mit wahrscheinlich anderem Geweih auch die Maske?.
Die Zubehörhändler Timo, Ralle usw. habt Ihr da nicht eine Antwort für mich?
CharlyB hat geschrieben:Hallo Leute,
hat schon einmal jemand versucht die Verkleidungsteile der R an der RR zu montieren?
Eigentlich sollte das doch funktionieren, oder?
Überlege nämlich, ob ich meine nicht mal auf naked umbaue.
Danke schon mal für euer feedback.
herbyei hat geschrieben:solltest dabei aber bedenken, dass der unterschied nicht nur in der optik liegt.
bmw-mächler hatte mal geplaudert, dass beim ersten mal wo ein rohrlenker auf die RR montiert wurde, sich diese äußerst spektakulär benommen hat und eigentlich unfahrbar war, so dass es viel erprobung und feinarbeit bedurfte bis eine fahrbare R entstand.
lenkkopfwinkel flacher, schwinge flacher, radstandverlängerung (deshalb auch 2 kettenglieder mehr), flacherer lenker, ...
CharlyB hat geschrieben:Könnten mir die SB-Lenker Besitzer unter den RR Fahrer hier vielleicht Ihre Erfahrungen mitteilen?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste