Steini__22 hat geschrieben:So langsam erwachen die Japaner aus ihrem Winterschlaf!
Wenn ich das alkles so richtig interpretiere:
- Kawasakis eigenes Programm zur dynamischen Modellierung + Inettiale Messeinheit (IMU)
- S-KTRC (Sport Kawasaki Traction Control)
- KLCM (Kawasaki Launch Control Mode)
- KIBS (Kawasaki Intelligentes Antiblockiersystem)
- KEBC (Kawasaki Engine Brake Control)
- KQS (Kawasaki Quick Shifter)
- Öhlins elektronische Lenkungsdämpfer
- Auswahl des Power Modus
- Kurvenmanagementfunktion
Das ist längen vorraus gegenüber S1000RR. Fragt sich natürlich nur wie es funktioniert. Wenn ich mir allein die Bremsen anschaue -der Hammer.
Design -klar das ist die andere Seite.
Image -klar auch die andere Seite.
Mich würde interessieren ob nun -wie bei der BMW- gemessen und dann geregelt wird, oder wie bei der ersten ZX10 wo Kennfelder hinterlegt waren.
Es wird spannend, -mal sehen wo wir das nächste Geld investieren. Ich glaube das BMW nun von allen so langsam überholt wird.
Markus2802 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:So langsam erwachen die Japaner aus ihrem Winterschlaf!
Wenn ich das alkles so richtig interpretiere:
- Kawasakis eigenes Programm zur dynamischen Modellierung + Inettiale Messeinheit (IMU)
- S-KTRC (Sport Kawasaki Traction Control)
- KLCM (Kawasaki Launch Control Mode)
- KIBS (Kawasaki Intelligentes Antiblockiersystem)
- KEBC (Kawasaki Engine Brake Control)
- KQS (Kawasaki Quick Shifter)
- Öhlins elektronische Lenkungsdämpfer
- Auswahl des Power Modus
- Kurvenmanagementfunktion
Das ist längen vorraus gegenüber S1000RR. Fragt sich natürlich nur wie es funktioniert. Wenn ich mir allein die Bremsen anschaue -der Hammer.
Design -klar das ist die andere Seite.
Image -klar auch die andere Seite.
Mich würde interessieren ob nun -wie bei der BMW- gemessen und dann geregelt wird, oder wie bei der ersten ZX10 wo Kennfelder hinterlegt waren.
Es wird spannend, -mal sehen wo wir das nächste Geld investieren. Ich glaube das BMW nun von allen so langsam überholt wird.
Wird in der Tat langsam immer schwieriger zu entschieden auf was man Reiten will. Die Kawa scheint gut, R1 ist ein top bike und nächstes Jahr kommt die Suzuki (da bin ich mal sehr sehr gespannt!!).
Aber BMW wird 17 nachlegen, das wird auch interessant....
Markus2802 hat geschrieben:arbroller![]()
![]()
![]()
Zundel hat geschrieben:Bei der vorherigen ZX10R war das Fahrwerk gut einstellbar auch für Leute, welche ein paar Kilo über Idealgewicht liegen.
Hier ist das Problem die Zugstufe, federt viel zu schlecht aus. Selbst ganz rausgedreht auf Stufe 1 frisst das immer noch den Reifen.
Das man das nicht besser hinbekommen hat und das Rubbeln beim Anbremsen für ne Brembo Anlage sind die enttäuschenden Punkte, sonst ist aber alles super. Ob das viel zu harte Fahrwerk bei allen neuen Supersportlern ist kann ich nicht beurteilen.
Langer hat geschrieben:Ich glaube wenn alle auf ähnlichen Niveau sind sollte man das bike fahren worauf man sich am wohlsten fühlt! Nur weil irgend ein Rennfahrer oder ein Kollege mit irgendwas schneller ist, muss man das Selbst noch lange nicht sein. Wohlfühlen heißt für mich das Zauberwort!!!
Gruß Langer
Sent from my iPhone with Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste