Chris hat geschrieben:Moin,
Hogge is Dienstag. Hab ne klare Vorgabe bekommen - unter 2:10, sonst darf ich nicht mehr mitfahren:-(
.... ich säge dann mal wie es war. Der RoadRunner hier kommt auch mit. Der kann dann auch berichten.
Vielleicht gibts auch n paar Pics, oder Andy?
HAF_Div28 hat geschrieben:Bleib locker Chris, hast alles richtig gemacht.
Rennreifen für die Renne, Sportreifen für die LS.
Mag ja sein das Einer ne gute Zeit mit dem MPP hinbrennt, macht Er das aber paar Runden am Stück geht das mit Sicherheit in die Hose.
Hitze und Rennbetrieb is zuviel für so nen LS reifen.
jr-r1 hat geschrieben:keine frage, ein LS gehört nicht auf die rennstrecke (wenn du unter 2.15 fährst sage ich mal, ausgenommen K3, etc).....aber die differenz zwischen slick und LS reifen, in dem fall MPP oder CSA, liegt für wenige runden deutlich unter 10sec.....wurde auch schonmal in einer zeitschrift getestet. das der LS reifen dann recht schnell einknickt ist auch klar....er kommt dann einfach aus dem tempbereich für den er gebaut wurde.....genauso wie man andersum einen slick im regen mit dem MPP davon fährt...
gruß
jr
AnThi hat geschrieben:Einen hab ich noch ...
... wenn Du in Regionen von 2:15 kommst, dann verhält sich der Ausgang der Sachskurve anders. Dort ist eine leichte Delle/Kuppel/... da finden viele Stürze statt, weil das Vorderrad leicht weggehen kann. Also am Ausgang der Sachskurve nicht voll angasen!![]()
Die Stelle ist ungefähr 20 Meter hinter dem Vorfahrer auf meinem Avatar Foto.
EDIT: Und viel Spaß auch auf der HighSpeed Parabolika - 300 km/h bei 45 Grad Schräglage und dabei an zehn 600ern aussen vorbei. Einfach genial.
Gruß,
AnThi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste