heinz hat geschrieben:eben, Carbon ist zwar recht feuchte- und hitzebeständig, aber ich nicht, deswegen ein Hoch auf Carbon.
Das Hohelied aufs Carbon! Da stimm' ich gern mit ein!!

heinz hat geschrieben:eben, Carbon ist zwar recht feuchte- und hitzebeständig, aber ich nicht, deswegen ein Hoch auf Carbon.
heinz hat geschrieben:diese Leichtigkeit, diese edle Struktur, diese Tiefenwirkung, ich schwärme schon wieder....
Oberbayer hat geschrieben:Martin ruft für die schwarz goldene 24790.-Euro und für die schwarz blaue 25990.-Euro auf.
Bmwatzy hat geschrieben:Kühlerabdeckung von Evotech Performance fehlt leider. Ansonsten starke Optik.
Ob sie es lackiert oder gepulvert haben würde noch interessieren?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ocior hat geschrieben:heinz hat geschrieben:diese Leichtigkeit, diese edle Struktur, diese Tiefenwirkung, ich schwärme schon wieder....
Dann wird dir meine RR gefallen.![]()
![]()
Vielen Dank, für die tollen Feedbacks!!! Den Sammler könnte man wirklich noch pulvern. Aber wie jemand schon erwähnt hat...
Das ganze soll in einem bezahlbaren Rahmen bleiben. ;)
Ich kenne die Preise in Deutschland nicht... Wir bieten dieses Prachtstück mit all den HP Teilen und der Lackierung für CHF 21'900 an.
heinz hat geschrieben:aber mit einer ceramischen Hochtemperatur-Beschichtungen, diese ist von 650°C bis hin zu 1.100°C temperaturstabil.
Werde ich definit machen, wenn ich von der SR zur XR wechseln werde, der Endtopf meiner SR ist nach einem Jahr nach wie vor ohne Macken.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste