Bin in den 3 Tagen 1600 km gefahren, und jeder war GEIL !

magicmike hat geschrieben:... Der Passo Giau ist aber ne Rutschpartie. Schlechter Asphalt, trotzdem schön.
Kajo hat geschrieben:magicmike hat geschrieben:... Der Passo Giau ist aber ne Rutschpartie. Schlechter Asphalt, trotzdem schön.
Steht die Blitzanlage noch?
Insgesamt sind die Straßen in Italien deutlich schlechter als in Österreich. Dazu kommt noch die "verlässliche Art" der österreichischen Polizisten und von daher meide ich seit Jahren möglichst Italien und die Schweiz. Wir sind regelmäßig einmal im Jahr in den Alpen und haben unser Quartier in Fendels (Kaunertal).
hoss hat geschrieben:... Was ist an der .at-Polizei verlässlich, wann und wo sie stehen?
Kajo hat geschrieben:hoss hat geschrieben:... Was ist an der .at-Polizei verlässlich, wann und wo sie stehen?
Sie stehen halt meist nur in Ortschaften oder an "70/60er-Zonen". Am Berg selbst hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.
hoss hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:magicmike hat geschrieben:... Der Passo Giau ist aber ne Rutschpartie. Schlechter Asphalt, trotzdem schön.
Steht die Blitzanlage noch?
Ein Radarblitz am Giau? Irre, wo?
daher meide ich seit Jahren möglichst Italien und die Schweiz
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste