BMWS1000RRBMW hat geschrieben:Und hier mal die Modus beduetung.
MOdus beschreibung
BITTE SCHÖNN
BMWS1000RRBMW hat geschrieben:Und hier mal die Modus beduetung.
MOdus beschreibung
BITTE SCHÖNN
wendmann hat geschrieben:Hallo,
mein Händler sagte mir, im Slick-Modus stehen 221 PS an
Armani5 hat geschrieben:Also sorry jeder der hier über BMW schimpt wegen dem erlöschen der Betriebserlaubnis was erst nach den ersten Auslieferungen erfolgte oder geändert wurde.
Jetzt muss mir hier mal jemand sagen wer hier drin braucht einen Slick Modus auf der öff. Strasse, nähmlich gar keiner darum verstehe ich die Diskussion nicht,
oder ich habe was verpasst oder etwas nicht mitbekommen dann lasse ich mich gerne belehren.
Slich Modus= Slick Reifen= Slick Reifen auf öff. Strasse verboten
Dazu muss man glaube ich nicht mehr sagen.
wendmann hat geschrieben:Armani5 hat geschrieben:Also sorry jeder der hier über BMW schimpt wegen dem erlöschen der Betriebserlaubnis was erst nach den ersten Auslieferungen erfolgte oder geändert wurde.
Jetzt muss mir hier mal jemand sagen wer hier drin braucht einen Slick Modus auf der öff. Strasse, nähmlich gar keiner darum verstehe ich die Diskussion nicht,
oder ich habe was verpasst oder etwas nicht mitbekommen dann lasse ich mich gerne belehren.
Slich Modus= Slick Reifen= Slick Reifen auf öff. Strasse verboten
Dazu muss man glaube ich nicht mehr sagen.
Was soll denn das jetzt??
Wenn einer meint, er wird mir dem Slick-Modus auf der Landstraße glücklich, dann lass ihn doch.
Wenn mir der Beamer mal langweilig wird, werde ich das auch mal ausprobieren...
Wo liegt da das Problem?
So long
Ja klar jeder wie er es möchte.
Aber aufregen ob erlaubt oder nicht und dann noch BMW schuld geben und so sachen wie werden von BMW bevormundet und die haben das verheimlicht usw, den 90 Prozent hier drin von den Usern sollen mal die S 1000 im Race Modus ausreizen und dann schauen wir weiter.
Und wer die S 1000 auf der öff. Strasse ausreizt hier drin das sind wahrscheinlich nicht 20 Stück, aber so ein Theater wegen nichts.
Bei mir war immer schon egal ob erlaubt oder nicht wenn ich eine Idee hatte machte ich das. Bei mir war nie ein Motorfahrzeug orginal oder hat die Vorgaben eingehalten.
Es ist wie beim Fremdgehen man weiss man soll es nicht aber macht es trotzdem, was verboten ist macht Spass in etwa so.
Eugen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste