golf216vau hat geschrieben:Hey,
habe gestern einen kleinen Ausflug mit meiner neuen gemacht, da sie die erste Inspektion hinter sich hat, habe ich gestern das erste mal richtig laufen lassen, 3 Gang, 11500 U/min und ab geht die Lutzi, echt geil, aber mir ist aufgefallen, das die TC mich zwar 3 mal vor einem steigenden Vorderrad bewahrt hat, aber beim 4ten mal, mußte ich selber das Gas weg nehmen, da ich das Gefühl hatte sonst auf dem Rücken zu landen!
Habt ihr das auch schon einmal bemerkt, oder bin ich einfach zu zimperlich?
Gruß
golf216vau hat geschrieben:Hey,
habe gestern einen kleinen Ausflug mit meiner neuen gemacht, da sie die erste Inspektion hinter sich hat, habe ich gestern das erste mal richtig laufen lassen, 3 Gang, 11500 U/min und ab geht die Lutzi, echt geil, aber mir ist aufgefallen, das die TC mich zwar 3 mal vor einem steigenden Vorderrad bewahrt hat, aber beim 4ten mal, mußte ich selber das Gas weg nehmen, da ich das Gefühl hatte sonst auf dem Rücken zu landen!
Habt ihr das auch schon einmal bemerkt, oder bin ich einfach zu zimperlich?
Gruß
Joesch hat geschrieben:HI
Na das ist doch fast schon mal eine Antwort auf meine Frage die ich schon mal gestellt habe.
Ab wann bzw. unter welchen Bedingungen hebt sie das Vorderrad.
Meine hat jetzt 900 km und ist noch nicht freigeschalten - kommt bald.
So bis 8500 u/min habe ich es noch nicht hingekriegt.( Race Modus )
Du sagst also 3. Gang so bei 11 500 U/min.?
JochenR1 hat geschrieben:Damit Du auch merkst ob sie in dem Bereich ist, ob sie regelt oder nicht: Du erkennst das am gelben Lämpchen im Cockpit, dies flackert auf wenn sie regelt, also das DTC Lämpchen.
Aber hey, tu Dir und allen anderen n Gefallen. Probier das nicht auf der öffentlichen Straße sondern auf nem Kringel aus oder bist Du Lebensmüde???
grüße
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste