und noch einer aus köln ;-)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

und noch einer aus köln ;-)

Beitragvon lanxess » 02.07.2010, 23:15

moin zusammen,

dann mach ich auch mal brav den knicks und erzähl wie ich hierhin gefunden habe...

habe die letzten 3 jahre eine k1200s gefahren und habe dann zu beginn des jahres überlegt auf die s1000rr zu wechseln fahre zwar hauptsächlich landstraße aber wenn es die zeit erlaubt auch 3-4mal im jahr auf die rennstrecke.
na einigem hin- und her hab ich mich dann doch entschieden meine k noch zu behalten.

tja und dann hab ich dem hockenheimring einen besuch abgestattet. was soll ich euch groß langweilen, obwohl ich den hockenheimring kenne und mich eigentlich gut gefühlt habe, hab ich es wohl etwas übertrieben als die reifen noch nicht richtig warm waren. hab dann ausgang sachskurve mittels 90 grad schräglage mal den asphalt und die auslaufzone aus der nähe betrachtet. ergebnis a) k1200s totalschaden und b) ich weiß jetzt dass meine schutzengel gott sei dank auch mopped fahren !

dann ab zu meinem freundlichen und da stand sie und hat laut nach mir gerufen thundergrey, abs, dtc, schaltassi.

gekauft - draufgesetzt und losgefahren - aber nach der ersten ausfahrt schon das erste mega problem - könnt ihr mir sagen wie ihr das gelöst habt?

wie zur hölle kriegt man mit dem riesengrinsen im gesicht den helm wieder aus ?
ich hab es so gelöst: ich hab auf mein bankauszug geguckt, da war das grinsen kurz weg und dann schnell den helm runter :-))))

hab jetzt die ersten 1000km runter und morgen geht sie zur inspektion und ich lasse den tank umlackieren auch in thundergrey. schwinge und felgen mach ich dann wohl erst im winter.
hab schon den kennzeichenhalter ausgetauscht hab den von evotech genommen - leider. dieser italienische mist passt hinten und vorne nicht, da kauft man extra die "adapter" für die original blinker und dann passt das nummernschild nicht mehr drauf wenn die blinker dran sind.
der gleiche müll mit dem reflektor. man kauft extra diesen bügel um dann festzustellen, das der reflektor dann hinter dem nummernschild verschwindet. habe mir nun "verlängerungen" gebastelt für den reflektor und mit unterlegscheiben erstmal eine recht abenteuerliche kontruktion gefunden wie nummernschild und blinker zusammen passen. habe aber schon kellermänner bestellt, die sollten dann auch passen. tja peinlicher reinfall und das für 150 taler, danke an den der mir das teil verkkauft hat :-(((

aber nun gut, jetzt kommen noch pazzohebel dran, gilles sturzpads und die kellermänner :-)))

ansonsten sag ich nur: dat is kein mopped dat ist ein asphaltgebundenermarschflugkörper

es grüßt euch aus köln
ein dauergrinsender s1000rrler :-)
lanxess

Re: und noch einer aus köln ;-)

Beitragvon schorsch » 03.07.2010, 12:15

Moin Moin mein Jung.
Das kenn ich. Habe dieses blöde grinsen jedesmal drauf wenn ich
mich durch die Welten bewege.
Ich zieh den Helm schon an BEVOR ich die Garage aufmache :oops: :?:
Ist doch echt peinlich :mrgreen:

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon Aerospeed » 03.07.2010, 16:18

Der EVOTECH is ja mal einsame Spitze.
Hatte noch nie son geilen Heckumbau.
CH Schilder sind ja halt kleiner :mrgreen:
Und Rückstrahler braucht kein Mensch das Ding hatte ich noch nie drann an einem Moped...
ZX6R 09 Rennstreckenbike
S1000RR auf der Landstrasse

http://www.asr-racing.ch
Aerospeed

Beitragvon Hanjo » 03.07.2010, 16:33

Aerospeed hat geschrieben: Und Rückstrahler braucht kein Mensch das Ding hatte ich noch nie drann an einem Moped...

Nee leider nicht. mich hat so ein Schnittlauch aus dem Verkehr gefischt und nachdem meine Umbauten alle STVZO Konform waren hat er das fehlen des Rückstrahlers entdeckt und mir eine Mängelkarte geschrieben = 15 Euro plus TÜV Vorführung und da für auch noch mal latzen :shock:

Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)

http://www.motshop24.eu
Hanjo

Motorrad: S1000RR

Beitragvon golf216vau » 03.07.2010, 17:02

Hey,

herzlich willkommen, kenne dieses Grinsen :lol:

Gruß
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/TC, Schaltassistent und Sturzsensor! 6500KM
BMW S1000XR M 11900KM 2024 gewandelt.
BMW M1000XR 2400KM
golf216vau

Zurück zu Neuvorstellung der User