papajo hat geschrieben:Wie weit bekomme ich denn nun die Räder meiner R vom Boden hoch, wenn ich Zentralständer (welchen auch immer) nehmen würde?????????
AndyHP4 hat geschrieben:
Bis zu 10cm...d
10cm ist wie nen normaler Heck-/Frontständer, kein Unterschied, als wenn das Moped auf der Erde steht
Woofi0904 hat geschrieben:Am besten zu Arbeiten ist mit dem Zentralständer auf der Bühne...
Ich habe mir eine Platte inkl. kleiner Rampe für meine Auto Hebebühne gebaut.
Auf der Platte dann mit dem Zentralständer aufgebockt und man kann das Moped wunderbar in alle Richtungen drehen und in beliebiger Höhe anpassen. So lässt es sich gut werkeln...
papajo hat geschrieben:...Sonst wird´s sicherlich ne Hebebühne. Die ist ja scheinbar auch nicht soooo viel kostenintensiver als ein Zentrallifter.
Und Platz ist ja vorhanden.
Peti hat geschrieben:papajo hat geschrieben:...Sonst wird´s sicherlich ne Hebebühne. Die ist ja scheinbar auch nicht soooo viel kostenintensiver als ein Zentrallifter.
Und, haste zugeschlagen?
So eine XXL-Version aus der Bucht (220cm x 68cm) ist ja nicht schlecht. Und bezahlbar.
papajo hat geschrieben:Peti hat geschrieben:papajo hat geschrieben:...Sonst wird´s sicherlich ne Hebebühne. Die ist ja scheinbar auch nicht soooo viel kostenintensiver als ein Zentrallifter.
Und, haste zugeschlagen?
So eine XXL-Version aus der Bucht (220cm x 68cm) ist ja nicht schlecht. Und bezahlbar.
Ja. Die wird es wohl.
Hab die schon 2x bei Schraubern angeschaut. Macht nen soliden Eindruck.
Zur Zeit muss ich allerdings meine Garage zurück erobern.
Da stehen zu viele anderen Sachen drin und der Fahrrad-/Anhänger-/Müll-Verschlag ist noch nicht fertig.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste