bin gerade dabei die Verkleidung der RR zu entfernen und dabei ist mir bei der Heckverkleidung aufgefallen, dass beide Haltelaschen unterm Sitz eingerissen bzw. schon abgebrochen waren.
Dann bei der R nachgeschaut: Auch hier ist eine Seite schon eingerissen.
Bin ich ein Einzelfall?
Mich verwundert das schon. Und ich bin mir 100%-ig sicher, dass ich in dem Bereich noch nicht selbst Hand angelegt habe.
Laufleistung RR: 4000km
Laufleistung R: 10000km
Werde das am Montag mal meinem

Grüße,
Detlef
p.s.: was ich schon immer sagen wollte: Wie zu Teufel kommt man auf die Idee, dieses silberne Fett an allen möglichen Schrauben zu verteilen?! Auf der Achse kann ich das verstehen, doch warum bei der Heckverkleidung in der Nähe der Rückleuchte. Da schraubt man gemütlich die Verkleidung ab und hat plötzlich dieses sich überall verteilende silberne Fett verteilt. Nur weil die da die Schrauben mit übermäßig eingesaut haben (und der Schrauber im ersten Moment nicht daran gedacht hat bzw. da nichts vermutet hat).