Ich möchte ja vom Racetec RR K3 auf einen V02 Bridgestone umsteigen. Nur wie fängt man an diesen auch zu nutzen?
Beim Auto ist es ja ganz easy, da merkt man das der Hobel später schiebt und kann somit auch schneller durch die Kurven.
Wie geht man das ganze beim Motorrad an?
Ich kann ja nicht noch weiter runter. Oder kann ich doch!?
Weil wenn ich ihn nicht nutze, ihn aber trotzdem abfahre, könnte ich auch gleich beim Straßenreifen (K3) bleiben. Ist billiger.
Ich fuhr in Brno nach drei Tagen eine 2:26.9.., realiv schaltfaul, meist im dritten, nur das Beraufstück im zweiten.
Natürlich sind da noch paar Sekunden Luft nach oben. Mir geht es nur darum mir wieder mehr "Polster" zu holen. Nicht das mir dann bei ner 2:24 auf dem K3 plötzlich der Bock weggeht. Wollte dieses Jahr ein Toni Mang Training dort machen und somit gern se Schippe drauf legen.
Also, wie seht ihr das? Was könntet ihr mir raten?

