Andimann hat geschrieben:Eher 60cm2 in ö soweit ich weiß
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
6cm Durchmesser müssen Sie haben .Ich habe auch welche dran ( Lenkerendspiegel).Das Paar hatte 69,- CHF gekostet.Absolut zu empfehlen.
Andimann hat geschrieben:Eher 60cm2 in ö soweit ich weiß
Lönni hat geschrieben:Andimann hat geschrieben:Eher 60cm2 in ö soweit ich weiß
6cm Durchmesser müssen Sie haben .Ich habe auch welche dran ( Lenkerendspiegel).Das Paar hatte 69,- CHF gekostet.Absolut zu empfehlen.
Bmwatzy hat geschrieben:Waren es 2 Spiegel inklusive 2 Adapter ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Andy1981 hat geschrieben:Hallo Leute
So ich habe mir jetzt die Adapter dazu gekauft vom Polo für die Rizoma Elisse.
Die passen nur nicht. Dann ist mir aufgefallen das das Glas ja eigentlich rot eingefärbt sein soll. Es ist bei mir blau.
Jetzt vermute ich es ist eine Fälschung. Danke Amazon.
Habe im jetzt geschaut und bei Aliexpress die Fake Rizoma gefunden, muß sagen eigentlich gut kopiert.
Aber bei Aliexpress kosten sie ja auch keine 210€ wie bei amazon sondern nur 50 Dollar.
Hier der Link
http://www.aliexpress.com/item/FREE-SHI ... 121.4aDKaZ
Ich glaube ich kann das mit dem link nicht. Aber egal.
Jedenfalls Finger weg von dem Zeug.
Lönni hat geschrieben:Andimann hat geschrieben:Eher 60cm2 in ö soweit ich weiß
heinz hat geschrieben:kleine Korrektur, hab die Spiegel mal dran gehalten, evtl braucht man den Adapter damit der Spiegel höher kommt, war mir aber zu kalt um es richtig zu montieren, sonst wie schon geschrieben.
P.S. die M10`er Schraube muß natürlich weiter rein und sieht man dann auch nicht mehr.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast