Supermic hat geschrieben:Freunde: was ist denn hier los!?!![]()
Mic
Zuviel Pulver geschnupft

Alles der Jahreszeit geschuldet - die Voegel zwitschern aber es liegt noch zuviel Salz auf der Strasse.

Supermic hat geschrieben:Freunde: was ist denn hier los!?!![]()
Mic
hellrider1981 hat geschrieben:ja das ist es ja!!!!!!!!
wenn das ding dann grau ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann lasse ich lieber pulvern!!!
Lönni hat geschrieben:Salü Gemeinde
Der Tread ist zwar schon etwas älter und Ich habe Ihn mir auch genau durchgelesen.Aber Ich bin seid geraumer Zeit auch am überlegen Folgendes Farblich zu ändern:
-Ständer ( nicht den ,was Ihr jetzt denkt)
-Rastenanlage +Soziusrasten
-Tankdeckel ( eventuell,wenn das geht)
Alles soll " Schwarz" werden .Stellt sich nun bloß die Frage:Eloxieren ( Harteloxieten) ,Pulvern oder " neue anderen Artikel " .
Leider bin Ich nicht so richtig schlau geworden aus dem Tread,was nun das " Beste" und " langlebigste" ist.Da ja viele hier es auch vorhatten/haben ,frage Ich mal,wie nun die Erfahrung ist.Bilder dazu wären auch erfreulich.Ich möchte dazu sagen,das Ich schon gute Angebote hier hatte für eine neue Rastenalage.Aber der Preis ist finde Ich nicht ganz ohne,wo man ja noch berechnen muss,das die Anlage " Abgenommen und Eingetragen "werden muss.Was ja Finanziell ja auch noch dazu kommt.Diesbezüglich wäre das " Elox oder Pulvern die günstigste Alternative.
Es wäre schön,wenn Ihr mir mal ein Feedback /Info mir geben könntet.Das würde mir echt weiterhelfen![]()
Gruss Micha
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste