als langer und stiller Mitleser will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Marc, bin 35 Jahre und ich komme aus Heilbronn. Mein Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr schon am 23.12 in Form einer schwarzen S1000RR erhalten. Da über Weihnachten ja fast schon sommerliche Temperaturen herrschten, konnte ich schon die ersten 600km abspulen und bin mehr als zufrieden. Wirklich ne absolut geile Maschine!!
Zur Ausstattung: HP Fußrastenanlage, HP Schmiedefelgen, Windschild hoch, Ralle Bikes Kennzeichenhalter und Tankpad, sowie den Akra Endtopf, wobei dieser seitens BMW bei der Auslieferung leider noch nicht lieferbar war… Wird dann aber im Rahmen der Einfahkontrolle noch montiert. Mal schauen was sonst noch so in nächster Zeit hinzukommt

Jetzt hab ich gleich mal ne Frage an alle „großen“ Fahrer hier im Forum. Ich selbst bin 1,94, 90kg leicht und finde relativ gut Platz auf der Maschine. Habe jedoch trotzdem etwas Bedenken wegen des Kniewinkels und wollte deshalb meinen Sitz demnächst aufpolstern lassen. Hat schon jemand mit einer ähnlichen Größe seinen Sitz um 20 – 40mm aufpolstern lassen, ohne andere Stummel zu verbauen? Diese würde ich nämlich nur ungern ändern.
Viele Grüße
Marc
Anbei noch ein Bild, alledings ohne den neuen Kennzeichenhalter von Ralle.